• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Was ist das richtige Xiaomi für mich?

seoknecht

Reisbauer
Re: RE: Re: Was ist das richtige Xiaomi für mich?

chris hat gesagt.:
Hat aber kein Full HD, passt also nicht zu den Anforderungen des TE ;)
Erstmal korrekt...
Aber 720p auf 5" sind noch immer 294ppi und somit verdammt nah an der Retina Grenze (nicht Apples Kunstwort, sondern der Wert, den das menschliche Auge beim normalen Betrachtungsabstand noch differenziert wahrnehmen kann = 300ppi)

Muss man selbst entscheiden. Gibt genug Leute, die bestätigen, dass man keine Pixel erkennt und andere, die meinen welche zu sehen.

Wenn er vom Galaxy Alpha kommt, welches 720p auf 4,7" (312ppi) aber mit Pentile Matrix (also reellen 208ppi) wird schon echtes HD eine immense Verbesserung sein.

mobile tapatalked
 

Virus

Circle of friends
Irgendwie verläuft der Thread hier grade...
Es scheint wohl eher eine Kaufberatung als eine Vorstellung zu sein :confusion-scratchheadblue: (Achtung ⚠ das ist ein Wink mit dem Zaunpfahl :greetings-waveyellow: leider gibt's den smilie aber nicht xD)
 

Tetzi

Ming Dynastie
Deswegen mi4 kostet etwa 140€,
mi4i /mi4c /mi5 kosten mehr letztes deutlich.
Für das mi4i wird die erste rom schon eingestellt...
Redmi 3 hat kein full hd und vom rang her schlechteren Prozessor.

Das mi4 ist im Gesamtpaket besser.
 

chris

Rikscha Fahrer
Ich denke auch, wenn der TE 400€ ausgeben kann/will, dann wäre das MI 5 die beste Entscheidung :handgestures-thumbup:
 
Oben Unten