• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Vorstellungsthread decuro Flüchtlinge

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
upsmike hat gesagt.:
nach einigen Anlaufschwierigkeiten (lag aber an meinem Browser :angry-banghead: ) habe ich jetzt auch hierher ins Forum geschafft.

Hallo Mike,

eben erst gesehen, dass ich dich noch gar nicht offiziell begrüßt hatte :greetings-waveyellow:
Schön, dass es letztendlich dann doch mit vereinten Kräften klappte!

Ich wünsche dir viel Spaß in unserem Forum :handgestures-thumbup:

Marco
 

sub_opti

Ming Dynastie
Re: RE: Re: Vorstellungsthread decuro Flüchtlinge

Sollte gelöscht sein.
Kann meinen Beitrag nicht mehr löschen, ging aber mal.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Walter,

willkommen im Mi-Forum; schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast!
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns :)

Schöne Grüße,
Marco
 

Baecker

Reisbauer
Hallo allerseits,
Bin Michael und komme auch vom decuro Forum, welches immer gute ROMs hatte.
Leider bin ich erst durch das Ende des Forums auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Ich finde es schön, daß es winwe ganze Reihe von Xiaomi Freunden gibt und hoffe, hier weiterhin so gute Unterstützung zu finden wie bisher.
Nach dem was ich bisher gesehen habe, werde ich wohl bald wider heimisch fühlen.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Bäcker,

willkommen bei uns! :)
Ich wünsche dir viel Spaß in der Truppe
:Banana-guitar:

Schöne Grüße
Marco
 

Anti_Alles

Reisbauer
Hey Hey...^^
Nachdem decuro seine Pforten schließt, hab ich mich letzte woche dazu entschieden, mich hier mal um zu sehen. Sieht bisher alles ganz nett aus...
Na dann lasst uns zusammen den Smartphone Markt auf mischen!

Grüße
Anti_Alles
 
Oben Unten