• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Vorstellungsthread decuro Flüchtlinge

TriplesevenER

Rikscha Fahrer
Hallo Werte Damen und Herren,

Ich mach mal den Anfang:

Mein Name ist (Reisbauer :lol:) Stefan, ich komme aus einer kleinen Stadt in Baden-Württemberg und studiere in Österreich Betriebswirtschaft. Ich hatte den ersten Kontakt mit miui 2011 durch miui Germany für das Motorola Defy :banana-tux:

Zwischenzeitlich mal bei Apple und Sony Vanilla reingeschaut bin ich relativ schnell bei Xiaomi gelandet. Jetzt bin ich mit dem Mi Note auf smiui sehr zufrieden.

Da decuro dicht macht bin ich hierher geflüchtet und hoffe auf gute Zusammenarbeit!

Keep it flashing,
Trip
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Willkommen im Mi-Forum, Stefan :greetings-waveyellow:

Du wirst hier schon das eine oder andere bekannte Gesicht getroffen haben und der Rest wird dir demnächst auch bekannt sein.
Schön, dass du bei uns bist und das Forum mit unterstützen möchtest.

Hau' in die Tasten! :handgestures-thumbup:


Schöne Grüße,
Marco
 

pitsche407

Rikscha Fahrer
Hallo, ich stelle mich dann auch mal kurz vor....ich bin dann wohl auch ein decuro Flüchtling ;) Wir haben seit ein paar Monaten 2 Redmi Note 2 prime in Betrieb (mit decuro 5.11.26) und sind bisher begeistert. Ich hatte mich gerade versucht etwas genauer in das Thema flashen, TWRP usw. einzulesen, da wars dann auch schon vorbei :? Naja, ich hoffe hier natürlich auch Hilfe zu erhalten :handgestures-thumbup:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo pitsche407,

schön, dass du zu uns stößt :greetings-waveyellow:

pitsche407 hat gesagt.:
Ich hatte mich gerade versucht etwas genauer in das Thema flashen, TWRP usw. einzulesen, da wars dann auch schon vorbei :? Naja, ich hoffe hier natürlich auch Hilfe zu erhalten :handgestures-thumbup:

An der Bereitschaft dazu sollte es zumindest nicht mangeln :handgestures-thumbup:

Viel Spaß bei uns!
Marco
 

sub_opti

Ming Dynastie
Re: [ROM][MI3/Mi4] CyanogenMod 13

Ich komme vom Decuro-Forum und werde auf jeden Fall hier rein sehen und mich auch melden, wenn was anliegt. Würde mich freuen, wenn sich auch andere hier wieder einfinden und unterstützen.
 

chris

Rikscha Fahrer
Hallo an euch beide auch von mir!
@pitsche407 Da ich das gleiche Gerät habe, werde ich dir bestimmt helfen können, also wenn du Fragen hast nur zu :D
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Hallo zusammen,
ich war zwar eher stiller Mitleser bei Decuro, aber einiges an Tips und Tricks dort hat mir schon oft den Hintern gerettet, ich hoffe auf ähnlich informative Inhalte hier!
Ach so, ich heiße Torsten und komme aus der nähe von Ffm,
viel Erfolg euch allen!
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo Torsten!

Herzlich willkommen!

Da viele von decuro jetzt hier sind bin ich mir sicher das du auch weiterhin antworten auf deine Fragen bekommst. :handgestures-thumbup:

Servus

Robert :handgestures-thumbup:
 

sub_opti

Ming Dynastie
Wie und wo man ich die Email-Benachrichtigung aus dem Forum abstellen? Die Info in der Infoleiste reicht mir.

Edit: gefunden.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Profil....Persönlicher Bereich... Einstellungen

Aber keine Sorge, wir verschicken so gut wie nie eine Mail an unsere User. :handgestures-thumbup:

Das passierte in den letzten 16 Monaten genau zweimal, einmal wegen dem neuen Board und das andere mal wegen der App. :handgestures-thumbup:
 

upsmike

Reisbauer
Hallo Zusammen,

nach einigen Anlaufschwierigkeiten (lag aber an meinem Browser :angry-banghead: ) habe ich jetzt auch hierher ins Forum geschafft. Komme aus einem kleinen, unbeugsamen Dorf zwischen F u AB und bin eher ein stiller Mitleser der hier und da mal eine Frage hat. Aber natürlich auch immer bereit, zu einer Diskussion etwas beizutragen wenn ich kann.
Dann mal auf gute Diskussionen :handgestures-thumbup:
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Servus und Herzlich Willkommen..... auch stille Mitleser sind immer erwünscht [emoji106]
 
Oben Unten