• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Aktuelle Inserate Vertrauensliste - Mi-Forum User

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bewertungen von Familienmitgliedern zählen nicht :F wer weiß ob da nicht Psychologischer druck aufgebaut wurde wie... :lol: :lol: :lol:

1 Woche kein TV, um 20 Uhr ins Bett oder ganz fies, keine Nutella zum Frühstück :F :F

Und bei der Gelegenheit möchte ich @tzwenno als Käufer vom Xiaomi Mi1 Bewerten!

Netter PN Kontakt (meistens jedenfalls :lol: ) Schnelle Bezahlung :T , sogar mit "Trinkgeld" :Dance: alles bestens :T :T

Wenn du wieder mal was im Netz finden solltest, kannst dich gerne wieder bei mir Melden. :T :T

Bewertung wurde im Startpost aktualisiert
 

Dahmer

Reisbauer
Käufer - ich

Verkäufer - Tzwenno

Gerät - Mi 4

absolut zuverlässiger und reibungsloser Deal,
jederzeit gerne wieder,nur zu empfehlen
 

Fr0d0

Circle of friends
Hätte ich ja fast vergessen zu bewerten ! Tzwenno hat mir ein neues Motherboard für mein Mi3 bestellt und direkt eingebaut und auf die neueste cpmiui geflasht. Alles lief absolut perfekt und am Einbautag gab es bei ihm reichlich Kaffee oben drauf ! Absolut Top und empfehlenswert ! :T :T :T
 

vedat

Messer Jocke
Käufer: Ich
Verkäufer: @dennis
Hatte das Gerät Ende letzten Jahres bei ihm reserviert, weil ich noch in der Heimat war.
Mittwoch bezahlt ,am Freitag bei mir, ein sehr netter Kontakt!
Empfehlenswert :T der Dennis
 

Mi4User

Drachenjäger
Und nochmal tzwenno :Dance:

Er hat mir sehr geholfen, mein Redmi 4 Prime habe ich ihm am Montag den 13. zugeschickt, am 14. hat er es unlocked, mir die aktuelle Multirom.me installiert und es mir sofort wieder zurück geschickt. Es wurde heute am 15. wieder geliefert und ich bin mega zufrieden! Der tzwenno hat es echt drauf, gerne wieder!

LG
 

JurEnk

Reisbauer
Jetzt ist keks66 mal dran gelobt zu werden:

Sie hatte mein Redmi Note 3 Pro gekauft. Der Kontakt mit ihr war supernett, alles ist prima gelaufen!
keks66 hat mein vollstes Vertrauen!
 

keks66

Mi Profi
Das muss ich genauso zurück geben! Super netter Kontakt, völligst reibungsloser und fixer Ablauf - so macht privat kaufen wirklich Spaß :T
Die Kate ist natürlich in top Zustand, auch da hat JerEnk nicht zu viel versprochen (und meine Ansprüche sind da ja hoch :lol: )
Noch mal lieben Dank an dich! 8)
 

keks66

Mi Profi
Danke, mein Lieber! :) Auch hier gebe ich das gern so zurück!
Zwar nicht hier, aber via AH-Forum hatte ich @det-Happy auch schon mal etwas verkauft - insofern von mir im Grunde gleich 2 mal volle Punktzahl ;)
 

Mi4User

Drachenjäger
@tzwenno mal wieder :g
Er hat mir mal wieder geholfen und das wie immer sehr schnell und unkompliziert.
Mi5 zu ihm geschickt, dann 72h warten (bootloader unlock) und schon war das Phone wieder auf der Rückreise. :T :T :T

Danke!!! :banana-rock:
 

Mi4User

Drachenjäger
Ich mal wieder :roll: und natürlich möchte ich tzwenno
"mal wieder" danken!
Dieses mal, hat mir der Herr Doktor so richtig den Ar... gerettet! Ich (blöd wie Mann ist) wollte der holden Gattin ein update auf ihr Mi 4s spielen, dabei habe ich natürlich, wie sollte es auch anders sein, ihr Phone zerschossen. :angry-banghead:
Was dann ab ging, kann sich jeder hier denken. :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
Lange Rede kurzer Sinn, tzwenno hat es wieder gerichtet und Frau ist zufrieden!
Schönen Gruß von ihr, danke fürs liebevolle einpacken und die schnelle Hilfe!

:T :T :T
 

Mi4User

Drachenjäger
Ich möchte @Herrjemineh ein ganz dickes Lob aussprechen, netter Kontakt und alles sehr gut gelaufen.

LG
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Das Lob kann ich nur zurückgeben, sehr netter Kontakt und toller Ablauf, würde das bei ebay nur auch immer so laufen.... 8)
 
Oben Unten