• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 13 Ultra Verständnisfrage Software-Versionen

Daniel_Becket

Rikscha Fahrer
Obwohl mein Rat jetzt wohl zu spät ankommt, kann ich Dir als Smartphone-Kaufsüchtiger nur eines empfehlen. Kauf das "13 Ultra Global" in DE und du kannst dieses definitiv durch ganz Europa karren und hast überall Verbindung. Die Updates installieren sich mit einem Klick auf dem Smartphone von selbst. Importiere nur ein Smartphone direkt aus China, wenn das Modell hier in Europa nicht erhältlich ist aber du genau dieses Modell unbedingt haben musst. PS Solltest Du in der Zwischenzeit das "13 Ultra" aus CN haben und die Updates setzten FASTBOOT voraus, melde Dich hier. Dazu habe ich eine eigene Gebrauchsanweisung geschrieben.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Solltest Du in der Zwischenzeit das "13 Ultra" aus CN haben und die Updates setzten FASTBOOT voraus, melde Dich hier. Dazu habe ich eine eigene Gebrauchsanweisung geschrieben.

Die genannte Anleitung darfst du, wenn du möchtest, auch schon gern eim Vorfeld hier im ROM-Bereich des entsprechenden Gerätes oder im Allgemeinen Software-Bereich posten.
Das könnte dem einen oder anderen Hilfesuchenden vielleicht schon eine erste Hilfe sein :T

Wie gesagt: Falls du möchtest :banana-rock:
 

Pas

Reisbauer
Hey, super vielen Dank trotzdem für deine Antwort und vor allem für die Hilfe.

Habe mir aus China das Xiaomi 13 Ultra mit der eu rom geholt, aber bis jetzt klappt soweit alles super.

Würde mich dann einfach bei dir melden zwecks Updates wenn es Probleme geben sollte.

Ganz lieben Gruß
Pasi und eine schönen Tag wünsche ich dir
 

Pas

Reisbauer
Die genannte Anleitung darfst du, wenn du möchtest, auch schon gern eim Vorfeld hier im ROM-Bereich des entsprechenden Gerätes oder im Allgemeinen Software-Bereich posten.
Das könnte dem einen oder anderen Hilfesuchenden vielleicht schon eine erste Hilfe sein :T

Wie gesagt: Falls du möchtest :banana-rock:
Vielen vielen Dank, werde ich dann auf jeden Fall in Anspruch nehmen.

Bis jetzt klappt aber soweit alles gut mit der eu rom.

Lieben Gruß
Pasi und auch dir einen schönen Tag
 

Daniel_Becket

Rikscha Fahrer
Die genannte Anleitung darfst du, wenn du möchtest, auch schon gern eim Vorfeld hier im ROM-Bereich des entsprechenden Gerätes oder im Allgemeinen Software-Bereich posten.
Das könnte dem einen oder anderen Hilfesuchenden vielleicht schon eine erste Hilfe sein :T

Wie gesagt: Falls du möchtest :banana-rock:
Ich kann zwar gut Anleitungen schreiben, aber die 2 Seiten .pdf Datei kann ich wegen den Datei-Restriktionen nicht im entsprechenden Forum hochladen. Sorry.
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Im entsprechenden Thread....Copy and Paste wäre auch eine Option.....sollen ja schließlich alle User was davon haben ;)
 
Oben Unten