• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Umfrage Versanddienstleister - wer ist der schlechteste..??

Wer ist der schlechteste Versanddienstleister..??

  • DHL

    Abstimmungen: 7 17,9%
  • GLS

    Abstimmungen: 17 43,6%
  • DPD

    Abstimmungen: 11 28,2%
  • Hermes

    Abstimmungen: 17 43,6%
  • UPS

    Abstimmungen: 4 10,3%
  • FedEx

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Amazon Logistik

    Abstimmungen: 6 15,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39

vedat

Messer Jocke
Könnte kotzen, wartest den ganzen Tag auf DHL, dann kommt die Nachricht, könnte nicht zugestellt werden, und ein Zettel liegt im Briefkasten, das ich es morgen abholen kann, die Klingeln nicht mehr, machen wahrscheinlich Morgens schon die Zettel fertig, damit sie rüher Feierabend machen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

vedat

Messer Jocke
Früher war nur einer für unseren Bereich zuständig, jetzt ist jedesmal ein anderer Fahrer da, letzte Woche habe ich 3 Päckchen zugestellt gekriegt, Klingeln im ganzen Haus, und schmeißen das Päckchen auf die Treppe und sind weg.
 

vedat

Messer Jocke
Bei mir auch alles über Packstation seit ca. einem Jahr. Hab das Theater auch satt gehabt.
Packstationen von DHL sind außerhalb der Stadt, da muss ich mit dem Bus hin, Amazon und Hermes kein Problem, Amazon Packstation 50 Meter entfernt, Hermes gleich bei mir neben in der Tankstelle etwa 5 Meter.
 

vedat

Messer Jocke
Bestimmt, man muss ja heutzutage in der Bank und beim Einkaufen auch alles selber machen, demnächst müssen wir unsere Pakete aus dem Lager vom Paketdienstleister selber abholen.
 

derfred

Reisbauer
Bei mir auf'm Kuhdorf ist, seit ich denken kann, DHL der beste Zusteller. Egal ob Brief oder Paket. Liegt vielleicht am Stammpersonal. Alles andere weit abgeschlagen hinten dran.
Heute sollte per UPS mein MI 14 ausgeliefert werden.
UPS hat heute keine Ambitionen.
  • Das Paket wird für ein späteres Zustellungsdatum aufbewahrt.
    08.04.2024 04:39
Mal schauen wann UPS sich bequemt auszuliefern.
 
Zuletzt bearbeitet:

endewa

Verbotene Stadt
DHL
5.4.2024,ins Fahrzeug gepackt,wird zugestellt.18 Uhr heute keine Lieferung

6.4.2024,ins Fahrzeug gepackt,wird zugestellt.18 Uhr heute keine Lieferung

8.4.2024,ins Fahrzeug gepackt,wird zugestellt.

Ausgang offen....
 

derfred

Reisbauer
Ist schon beeindruckend, wie unterschiedlich die Qualität desselben Zustellungsnehmens in verschiedenen Regionen ist.
 
Oben Unten