• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Umfrage Versanddienstleister - wer ist der schlechteste..??

Wer ist der schlechteste Versanddienstleister..??

  • DHL

    Abstimmungen: 7 17,9%
  • GLS

    Abstimmungen: 17 43,6%
  • DPD

    Abstimmungen: 11 28,2%
  • Hermes

    Abstimmungen: 17 43,6%
  • UPS

    Abstimmungen: 4 10,3%
  • FedEx

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Amazon Logistik

    Abstimmungen: 6 15,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das wäre wahrscheinlich eine Lösung für GLS und Hermes o:g o:g

Bei denen wechseln oft die Fahrer und in der Umfrage kommen sie am schlechtesten weg.

Schwer da keinen Zusammenhang zu sehen.... :dw :dw
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Ich nehme für uns mal einfach GLS, weil das der einzige ist, der trotz Daueranwesenheit bei uns zuhause immer im Shop abgibt. Und der ist im Friseursalon, vor dem Dauerrauchend die Friseurinnen rumstehen, echt Oberassi :g
Rest liefert anständig aus, keine Probleme, Amazon direkt gibt's hier auf dem Kaff nicht.
 

yeti

China Böller
Bei mir liegt es bei Hermes noch nicht Mal an Fahrer. Die Sendungen kommen in irgendwelchen Depots von denen abhanden.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bei mir steht ein Paket mit DPD noch aus... Da bin ich Mal gespannt ob das gut geht. Mit denen habe ich sehr schlechte wie auch gute Erfahrungen.

Ist leider nicht gut ausgegangen, wie erwartet eigentlich. :angry-banghead: :angry-banghead: :angry-banghead:

Denn ganzen Tag stand in Zustellung und nichts ist passiert...
 

Anhänge

  • 3. Februar 2022 220553 MEZ.png
    3. Februar 2022 220553 MEZ.png
    718,1 KB · Aufrufe: 11

Jogi

Mi Legende
Bei uns in der Kleinstadt (Kellinghusen, Kreis Steinburg) kommen Briefe und Pakete von einer Postbotin per Elektro-Auto.
Die ist mega nett und zuverlässig.
DHL ist auch unfassbar schnell und zuverlässig.

DPD kommt noch manchmal bei uns an, sowie Hermes und Amazon.
Also so wirklich Probleme hatte ich bisher mit niemanden.

Auch als ich in HH gelebt habe bis vor 6 Monaten.

Aber wenn ich wählen kann, nehme ich ausschließlich DHL.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Aktuell spiegelt das Ergebnis exakt meine persönlichen Erfahrungen.

Platz 1 für GLS
Platz 2 für Hermes
Platz 3 die DPD

Und das ist schon seit Jahren so. :angry-banghead: :angry-banghead:
 

MKaddy

Mi Fan
Für mich persönlich ist DHL der schlechteste Versanddienstleister. Vielleicht aber auch nur der Fahrer, denn er wirft immer nur den Abholschein in meinem Briefkasten, da er mich angeblich nicht erreichen konnte. Dabei bin ich bzw. meine Familie fast immer daheim. Heute wieder. Einfach nur :angry:
 

Virus

Circle of friends
Bei uns ist definitiv GLS der Verlierer. Dhl wechselt ständig die Fahrer aber die Pakete kommen an... Irgendwo auf dem Grundstück zumindest. Bei GLS bekommt man irgendwie selten mal ein original verpackte Paket. Muss ständig von denen "neu verpackt" werden wegen Beschädigungen der Verpackung wenn es denn mal an kommt sonst wird es entweder im depot abgegeben oder zurück an den Absender geschickt weil angeblich nicht anwesend.... Und hey es war definitiv jemand zuhause.... IMMER! Nur der Bote war nie da was die Kamera vor der Tür beweisen kann.

Hermes ist beste bei uns. Da haben wir seid Ewigkeiten ein und die selbe Fahrerin die ist total nett und bekommt auch regelmäßig n Kaffee to go oder mal. Pralinen etc.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Zwei Sachen am selben Tag bestellt und verschickt, eines mit DHL und eines mit DPD. Das mit DHL ist schon da.... :T :T

DPD in Zustellung.... Das kennen wir ja :angry-banghead: :angry-banghead: und am Ende kommt es nicht nicht heute.
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
DHL ist in meinen Augen seit vielen Jahren die unangefochtene Nummer 1. Hab aktuell sogar auch mal einer Nachverfolgung teilhaben dürfen. Das erste Mal, dass etwas auf dem Weg zu mir verloren ging. Ist jetzt 2 Wochen später tatsächlich in deren Fundbüro entdeckt worden und wird erneut zugestellt. Mit DHL hab ich grundsätzlich gestern verschicktes heute in Zustellung. Immer.
Hermes war ewig ein Grauen. Damit ist jetzt jetzt an unserem aktuellen Wohnort erstmalig besser geworden, da die Fahrerin aus dem Nachbardorf kommt. Die ist sehr zuverlässig.
DPD hat sein Lager 2 Ortschaften weiter, was ebenfalls eine Steigerung in meinem Ansehen in den letzten 3 Jahren zur Folge hatte.
Aber grundsätzlich ist es bei mir schon weig:

- DHL
- nix
- nix
- nix
- nix
- UPS
- nix
- nix
- DPD
- Hermes
- GLS
 

Toradac

Lord Helmchen
Wir haben seit zwei Wochen für die Firma einen neuen DPD-Zusteller - das ist vielleicht eine Krampe :angry::angry-banghead::angry::puke-huge:. Ich vermisse den anderen, ein unheimlich netter polnischer Bursche... Aber wir hatten ja schon festgestellt, dass es fast immer am jeweiligen Zusteller liegt...
 

jeremiajohnsen

Rikscha Fahrer
Habe die besten Erfahrungen mit Amazon.
Aber vielleicht liegts daran dass meine 3 Mädels, Bestellungen en masse ordern, bin eigentlich nur der Sponsor :)
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

teigbaekkah

Drachenjäger
Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag.

passiert aktuell immer häufiger bei kack DHL
 
Oben Unten