• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Umfrage Versanddienstleister - wer ist der schlechteste..??

Wer ist der schlechteste Versanddienstleister..??

  • DHL

    Abstimmungen: 7 17,9%
  • GLS

    Abstimmungen: 17 43,6%
  • DPD

    Abstimmungen: 11 28,2%
  • Hermes

    Abstimmungen: 17 43,6%
  • UPS

    Abstimmungen: 4 10,3%
  • FedEx

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Amazon Logistik

    Abstimmungen: 6 15,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39

vedat

Messer Jocke
Gestern und Heute , zum ersten mal was von Amazon Logistik bekommen :angry-banghead: :angry-banghead: , die Sachen werden vor die Tür gelegt ohne zu klingeln :angry: , die Pakete kann jeder vor der Haustüre sehen und mitnehmen, wenn ich den Fahrer erwische, hat er ein kleines Problem. :g
 

Toradac

Lord Helmchen
Da kriegt der arme Kerl ein Messer… Ist mir bei Amazon aber leider auch schon öfter passiert… Aber um mal was positives zu berichten: DPD hat den lausigen Zusteller, der einen Monat lang bei uns in der Firma für schlechte Laune (vor allem bei mir :B) gesorgt hat, zum Glück wieder gefeuert… Jetzt kommt der Niederlassungsleiter höchst persönlich und liefert aus - läuft wieder wie geschmiert :T.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Mal wieder was neues von Hermes :angry-banghead: :angry-banghead: unser Balkon wird immer gerne genutzt um Pakete für das Nachbarhaus!! Zu "liefern". Der Kollege wirft das einfach rauf bei uns und ab durch die Mitte.

Ganz ehrlich, da fehlen mir die Worte...8)8)
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Nachdem DHL uns jede Sendung mit einem Tag Verzug zugestellt hat (immer Route abgebrochen blabla), habe ich mich da schriftlich beschwert, weil die ja offensichtlich ihre Routen umgestellt haben, sodass wir soweit hinten lagen, dass die Fahrer bis dahin Feierabend gemacht haben.

Seit der Beschwerde kommen die Pakete deutlich früher am Tag und auch am angegebenen Tag :lol: Also Freunde, haut in die Tasten! :g
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten