• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Pro Updater hängt sich auf

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Du hast die xiaomi.eu ROM drauf und musst jetzt erst einmal TWRP Recovery installieren. Ansonsten kannst du das Update nicht über den Updater installieren.
 

stockcarpilot

Reisbauer
Ich habe das gleiche Problem wie Tom 4576. Mal auf seine Rückmeldung gespannt, ob es geklappt hat.
edit: Ich habe es hin bekommen. Jetzt ist die Version 13.0.13.0.SKACNXM installiert.
Diese Video hat mir geholfen:
Anleitung
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten