• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 11 Ultra Trotz des hohen Preises - willst du dir das Mi 11 Ultra kaufen..?

Hast du vor dir das Mi 11 Ultra zu kaufen..?

  • Ja

    Abstimmungen: 6 25,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 17 70,8%
  • Bin noch am überlegen

    Abstimmungen: 1 4,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Die Punkte werden die aber erst nach dem Kauf (nicht beim Kauf) gutgeschrieben...

Je Punkt ein Cent ... mit den Punkten kannst du dann Rabatt-Gutscheine erwerben (siehe Staffelung in der Mi-Store App)
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
So sieht es aus....Oder in einen Rabatt-Gutschein umtauschen, wie beschrieben,..

Und jetzt zurück zum Thema :T
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Abwarten ist meine Devise ;) ;) Xiaomi Smartphones waren bis dato nicht für ihre Preisstabilität bekannt. Mir brennt das Thema nicht unter denn Fingernägeln. :dw:dw
 
Zuletzt bearbeitet:

denni

MiTu
Hallo zusammen,

ich möchte mir das mi 11 Ultra 12/256GB kaufen aktuell mit KFZ und Hülle liege ich bei 680,-€ ob noch Versand dazu kommt muss ich mal schauen...

Habe seit 2017 das mi 6 und es verlässt mich im moment immer mehr mit: Teilweise kein GPS, Homebutton ohne Funktion, Hörmuschel viel zu leise und das cover vor dem Display sowie die Rückseite Löst sich ....
ergo muss ein neues her.
Knappe 700 euro sind meiner Meinung nach echt heftig und überschreiten eigentlich mein Budget von 500-600,-€

Ich kann mich aber bisher mit keine Xiaomi alternative anfreunden...
 

Tecalote

Rikscha Fahrer
denni Das Xiaomi Mi 11 Ultra ist wirklich bislang das Beste Smartphone von Xiaomi und den Preis durchaus wert. Vor allem jetzt um einiges billiger, als ursprünglich.
Das sieht auch Chinahandys.net so, siehe folgender Artikel:
Xiaomi Mi 11 Ultra im zweiten Test - Das beste Flagship 2022?
Das Modell kann es immer noch mit allen (wesentlich teureren Flagship Geräten aller Hersteller von 2022) aufnehmen und ist immer noch bezüglich Kamera eines der Besten.

Im übrigen kostet das 12GB/512GB Modell bei TradingShenzhen nicht viel mehr, kommt mit der Xiaomi.EU Rom auf 722 Euro.
Ich hatte meines auch dort bestellt und mir gleich die Xiaomi.EU Rom drauf machen lassen. Habe es jetzt ein gutes halbes Jahr und bin äußerst zufrieden damit.
Überall anderswo ist es ja ausverkauft.
 
Oben Unten