• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Ultra Trotz des hohen Preises - willst du dir das Mi 11 Ultra kaufen..?

Hast du vor dir das Mi 11 Ultra zu kaufen..?

  • Ja

    Abstimmungen: 6 25,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 17 70,8%
  • Bin noch am überlegen

    Abstimmungen: 1 4,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das Mi 11 Ultra ist seit langem wieder ein Smartphone das dieses unbedingte "will haben" Gefühl in mir weckt. o:g

Alles andere was aktuell so in Frage käme ist... Nett.. Gefällt mir... Kann man kaufen...

Aber so richtig!! dieses Wow Gefühl kommt nicht dabei rum.

Der Preis ist dafür natürlich heftig. :angry-banghead::angry-banghead:

Normalerweise tausche ich meine Smartphones im 2 Jahres Rhythmus. Ich habe mir vor Jahren ein Limit gesetzt, 500 Euro maximal was ich ausgeben möchte. Irgendwo sollte alles eine Grenze haben. Meiner Meinung nach...:dw:dw


Wie denkt ihr darüber...??
 

Toradac

Lord Helmchen
Will ebenfalls den 2-Jahres-Rhythmus einhalten… Und da ich mir vor ziemlich genau einem Jahr das Xiaomi MI 10 gegönnt habe, wird in diesem Kalenderjahr nix passieren… Mein Limit liegt bei 600 - 700 €, das liegt das MI 11 Ultra weit drüber :angry-banghead:
 

endewa

Verbotene Stadt
Ehrlich gesagt,nein.
Obwohl natürlich alles reine Geschmackssache ist,was auch gut ist.

Das Cam Modul ist ja von den Specs her ganz gut,auch mit dem 2.Bildschirm,aber mir doch zu groß,zu klobig.
Und den Camera Hype kann ich nicht nachvollziehen.

Und der Preis....selbst in der kleinsten Version mit global Rom vierstellig.
Das Geld bekommst Du bei dem Preis nicht mal ansatzweise raus.
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Mein Senf dazu:
Allein die Rückseite wäre für mich optisch schon ein Nogo, aber egal, da Geschmackssache. Robert als Mann von Welt hat da sicher den erleseneren Geschmack... o:g
Preis wär mir auch zu hoch, irgendwie reizt mich an dem Teil nix, bin sowieso im Moment auch mehr bei Oneplus am Haken, sorry Leute. :dw
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Bin mit dem MiMix 2s noch immer sehr zufrieden

Größe passt.....Speicher und Geschwindigkeit für mich ausreichend

Warte auf das MiMix 4 :D oder Antutu + 1.000.000 :g
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Ich habe ja das Mi9 also wären die 2 Jahre um. Und das Mi11 ultra löst auch bei mir das haben wollen Gefühl aus. Da muss ich noch kräftig sparen, es auch bei mir eigentlich über meinem Limit.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bei uns die gleiche Situation Thomas. o:g o:g

Der Preis würde sich relativieren wenn ich die Nutzungsdauer verlängern würde. :dw

In 4 Jahren 2 x 500 Euro ausgeben oder 1 x 1000 :lol::lol: die Summe bliebe die gleiche.

Und das man das Ultra locker 4 Jahre nutzen kann dürfte klar sein.
 

endewa

Verbotene Stadt
Cheffe,Du versuchst gerade alles,um zu rechtfertigen,dass Du das Gerät auf jeden Fall kaufen wirst.:g

Oder irre ich mich ? ..........Dann ziehe ich meinen Beitrag zurück.:dw( aber ich glaube nicht )

Freue mich auf jeden Fall über Deinen Bericht zum Gerät !:g
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Eigentlich nur eine einfache Rechnung. Ein Kompromiss, teurer dafür länger nutzen oder weniger ausgeben und dafür schneller wieder tauschen... :dw

Und Thomas... Ich habe auch noch das Mi 9 o:g
 

MKaddy

Mi Fan
No way, ich wechsle wirklich fast jährlich mein Smartphone, ok beim Mi 9t Pro waren es 1,5 Jahre. Aber ich sehe nicht ein mehr wie 400 Euro auszugeben und ehrlich gesagt, gibt es in dieser Preisklasse auch ganz gute Geräte. Wenn sich der Trend bei Xiaomi perspektivisch auch zu Mondpreisen bewegt, werde ich mich ganz einfach nach einem anderen Hersteller umsehen. :dw
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das Mi 11 ist auch schön, aber da sind wir aktuell ebenfalls bei 800 Euro und der "Weg" zum Ultra nicht mehr ganz so weit. o:g :dw

Das Mi 9 läuft immer noch sehr gut, alle anderen Geräte die ich noch in der Verlosung hätte wären irgendwie kein Upgrade mit diesem unbedingten haben wollen Faktor. :confusion-scratchheadblue::confusion-scratchheadblue:

Und ein Wechsel nur des Wechsels Willen macht auch nicht wirklich Sinn.

Ich bin hin und her gerissen... Es kotzt mich an. :F:F
 
Oben Unten