• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Telegram app

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Es geht nicht darum ob der jetzt schlecht oder gut, es geht schlicht und ergreifend darum dass es mittlerweile so viele von den gibt. :confusion-scratchheadblue:

Ständig könntest wechseln weil wieder ein neuer am Markt ist der gerade Top angesagt ist. :teasing-poke: oder du knallst dir dein Phone mit allen voll.
Mir!! Fehlt die Notwendigkeit ständig zu wechseln.

Und wegen Datenschutz oder der Sicherheit... :whistle: wer sich da Gedanken macht sollte sich ganz weit vom Internet fernhalten. Da ist so ein Messenger noch das geringste Problem. :lol:

Von mir aus kann jeder meinen Mist in einem Chat lesen :lol: das ist nur belangloser Smalltalk. :nene:

Wer Passwörter oder Pin Codes darüber verschickt, dem kann keiner helfen. Egal mit welchem Messenger o:g

Meine persönliche Meinung dazu... :bow-blue:

teigbaekkah

Drachenjäger
Jau, mich überzeugt Telegram auch eher durch seine Funktionsvielfalt.

Und dass es nicht dem Zuckerberg gehört, spielt bestimmt auch eine Rolle :g :g

Herrjemineh

Shaolin
Stimmt schon, aber auch das was Missy sagt.. insbesondere mein Chef ist dermaßen technisch unbegabt, das hat Monate gedauert bis der Whatsapp kapiert hat..da brauche ich nicht ankommen mit: Hey, wir brauchen alle nen neuen Messenger. Keine Chance.
Plus Kollegen für die Herr Zuckerberg's Angebot ein Lebensinhalt ist…holt mich hier raus :Cry:

Virus

Circle of friends
Mit den richtigen Patch kann ich mit WhatsApp leben. :g

Hab mir jetzt Telegram nur wieder installiert für die Gruppe hier. Hab es zwar mal getestet, damals als der böse Zuckerberg WhatsApp gekauft haben und alle buhuuu geschrien haben, habe aber dann schnell gemerkt das man ziemlich alleine bleibt bei Telegram weil die meisten mit dem Strom schwimmen.

vedat

Messer Jocke
Wenn Telegram auch populär wird kommt dann wieder was anders, wie schon Cheffe geschrieben hat, ich muss nicht alles haben. :nene:

Zockbronko

Rikscha Fahrer
Für meinen Wechsel damals, war ausschlaggebend wie unseriös der Verein doch irgendwie war. Im Januar 2014 erzählt Herr Koum noch "Wir wollen wachsen und mir werden nicht verkaufen!" Einen Monat Später der Verkauf an Facebook. Und Facebook mag ich halt nicht ;)

http://www.gruenderszene.de/allgemein/w ... n-koum-dld

Und warum sollte etwa 95% getexteter Müll mehr Wert sein wie große Unternehmen?

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/w ... 11818.html

Wer vor 3 Jahren schon ein Fan von Xiaomi war schwamm auch etwas gegen den Strom. Und wollte vielleicht auch anders sein :banana-rock:
So auch beim Thema Messenger... und das ist gut so :Dance:

Anhänge

• Marktwert.png
    Marktwert.png
    171,3 KB · Aufrufe: 44

Mi4User

Drachenjäger
Ich nutze Telegram, wer darauf keinen Bock hat, kann mich anrufen oder mir eine SMS schicken. So einfach ist das.

Alex

Circle of Friends
:rofl:
Ich mag den Zuckerberg auch nicht.
Ich hab damals div Massanngers ausprobiert und bei Tele hengengeblieben, es kam immer wieder lad dir WA, ich so ne schick mir eine SMS :rofl:
Die Jenigen die auch mit mir via Massanger schreiben wollten haben Tele und wer nicht der eben nicht :T

Mi4User

Drachenjäger
Es wird beruflich verlangt, das du dir WA auf deinem privaten Telefon installierst? Bei uns auf dem Bau wird alles telefonisch besprochen. Oder persönlich.

vedat

Messer Jocke
Dumme frage Herrjemineh, wenn man kein Smartphone hat, kriegt man vom Arbeitgeber eins? Ich habe bekannte die auf dem Bau arbeiten und noch die alten Tastatur Handys haben.

Mi4User

Drachenjäger
Das ist in dem Fall eine echt gute Frage @vedat
Bei uns sind auch noch viele mit alten Handys unterwegs, weil die robust sind.

Herrjemineh

Shaolin
Mein Meister hat vor ca. 3 Jahren ein Huawei Y300 oder so angeschleppt, ohne SIM Karte, und meinte, damit ist das Thema Arbeitshandy erledigt..mit so einem Elektronikabfall will ich aber nicht täglich umgehen, also liegt's nur zuhause rum.
Ich hab mein Meizu jeden Tag mit auf der Baustelle, immer in der Neoprentasche, da passiert normalerweise nichts, wenn! man drauf aufpasst.
So ist nunmal die Situation bei uns, auf der anderen Seite ist die Bezahlung in Ordnung, da sieht man über sowas auch mal hinweg.
Alle Fragen jetzt beantwortet? 8) :g

Oben Unten