• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Telegram app

Superwitschi

Master of Themes
Telegram update, jetzt kann man es selbst themen. Also muss ich mir nicht mehr den Kopf zerbrechen[emoji2] Hat geholfen das ich mit denen kommuniziert habe und sie bad doch mal an der app zu arbeiten und was dunkles zu machen.
c0211f0558cefe75df4ae2761a8a255b.jpg

Habe ne Supergruppe erstellt!!
Wer beitreten möchte hier der link dazu.
https://t.me/joinchat/AAAAAEIMx_iRFMoWYKEmnA
 

pareh

Circle of Friends
Telegram App wird mit jedem Update besser und besser. :banana-wrench: Ich habe erst Blau-Thema genommen. Im Kanal @themes gibt es viele andere dunkle Themen. :E
 

mimax

Ming Dynastie
Ich hab jetzt das 4 Mit Handy...Noch nie funktionierte der counter von WhatsApp. Es stand immer 1... Jetzt sehe ich gerade bei Telegram funktioniert der verdammte Zähler...
 

pareh

Circle of Friends
Typisch Mi-Forum :banana-dreads:
:rofl:
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-02-22-09-52-48-336_org.telegram.messenger.png
    Screenshot_2017-02-22-09-52-48-336_org.telegram.messenger.png
    1,2 MB · Aufrufe: 81

Zockbronko

Rikscha Fahrer
mimax hat gesagt.:
Ich hab jetzt das 4 Mit Handy...Noch nie funktionierte der counter von WhatsApp. Es stand immer 1... Jetzt sehe ich gerade bei Telegram funktioniert der verdammte Zähler...

Interessant, das es bei dir geht. Habe auch nur die 1 stehen!
 

mimax

Ming Dynastie
Wenn ich zb. 2 Nachrichten von 1 Person bekomme dann steht bei WhatsApp die 1...Bei Telegram steht die 2.
 
Oben Unten