• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Telegram app

Toradac

Lord Helmchen
Bei uns im Büro herrscht seit neuestem Smartphone-Verbot, dürfen sich nicht mehr auf dem Schreibtisch befinden... :angry-banghead: :angry: Mein MI 5 liegt jetzt immer in der obersten Schublade...
 

Mi4User

Drachenjäger
Was lob ich mir da eine Baustelle, wenn ich mit 5 Telefonen am Ohr und in der Hand rum laufe, juckt das niemand. Im Gegenteil, man wird nicht mit anderen Sachen belästigt :lol:
 

Virus

Circle of friends
Bei uns in der Produktion ist eigentlich auch Handy Verbot...
Allerdings haben einige Personen, mich mit eingeschlossen, narrenfreiheit. Also kann ich soviel mit dem Handy daddeln wie ich will :g

Und jetzt kommt der erhobene Zeigefinger :naughty: das ist Off-topic also back to topic :rofl:
 
Oben Unten