• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Tapatalk und phpBB

Anonymous

Gast
Äm... Du bist ja auch der jenige der das Thema erstellt hat....
Ich ned....

Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk
 

spacenight

Rikscha Fahrer
Komisch mag das eine Einstellung im Forum selber sein Versuch mal im Forum auf einen Tread zu antworten da steht indem dann dabei so in ter Art mich benachrichten bei einer Antwort oder so!

Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk
 

lauflieber

Rikscha Fahrer
zwilling hat gesagt.:
Danke, aber das funktioniert auch nicht ....
Schon probiert Tapatalk zu deinstallieren, Handy neu starten und Tpt wieder neu installieren?
Ich hab die 5.1.1 und hab alle Benachrichtigungen deaktiviert, da es mir auf den S.... ging.

edit.
Bei mir hat meine Timer APP immer eine Sekunde vor Schluss neuerdings immer gestoppt und nicht geläutet.
Gelöscht, neu installiert und jetzt geht es wieder.
 

Anonymous

Gast
spacenight hat gesagt.:
Das wäre auch noch eine Idee!

Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk
Hallo!
Habe es mal deinstalliert neu installiert erbitte um Antwort (ohne zu zetieren)
SOS)))

Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk
 

Anonymous

Gast
spacenight hat gesagt.:
Hallo funzt es nun !?

Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk
Hmm nö hab keine Nachricht bekommen :(



Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1445375791759.png
    uploadfromtaptalk1445375791759.png
    231,6 KB · Aufrufe: 58

spacenight

Rikscha Fahrer
Das ist echt merkwürdig!
Ich hatte am Anfang auch das Problem vielleicht liegt es echt an phpBB!
Mich wundert es das es bei mir auf einmal geht.
Ich habe mal bei einer Antwort unten wo der Text steht" Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde" ein Kreuzchen gemacht seitdem funktioniert das mit dem benachrichtigen!
Ich habe das über den PC gemacht und es funktionierte dann auch auf dem Handy!

Versuch das mal das wäre eine letzte Option mehr fällt mir dazu dann auch nicht ein.
 
zwilling hat gesagt.:
spacenight hat gesagt.:
Hallo funzt es nun !?

Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk
Hmm nö hab keine Nachricht bekommen :(



Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk
Hab das gleiche Problem. Allerdings stört es mich nicht so richtig und die Konfiguration habe ich noch nicht überprüft, allerdings funktioniert es bei den anderen eingebundenen Foren ohne Probleme.

Gruß
BT
 

Anonymous

Gast
browntown hat gesagt.:
zwilling hat gesagt.:
spacenight hat gesagt.:
Hallo funzt es nun !?

Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk
Hmm nö hab keine Nachricht bekommen :(



Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk
Hab das gleiche Problem. Allerdings stört es mich nicht so richtig und die Konfiguration habe ich noch nicht überprüft, allerdings funktioniert es bei den anderen eingebundenen Foren ohne Probleme.

Gruß
BT
Hallo, danke für Info, also gerade deine Meldung habe ich bekommen als du zitiert hast.
Ohne Benachrichtigung hat man eigentlich ruhe....
Mfg
Zwilling

Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Hallo allerseits.
Kurze Info zum Thema aus den Tiefen des Backends [emoji23]
Ich nutze TT sowohl bei Android als auch bei iOS. Jeweils in der aktuellen Version. Mir fällt auf, dass die Benachrichtigungen bei Android je nach Version mal ganz willkürlich kommen. Ich hatte Versionen da kam keine Benachrichtigung. Jetzt aktuell kommt alles. Also Antworten, Zitate, Erwähnungen...
Ich denke die "Schuld" liegt an der Schnittstelle zwischen phpBB und TT. TT wird professionell, also mit Profitabsicht, betrieben. Phpbb ist OpenSource...irgendwo dazwischen kommen dann einfach immer wieder mal kleine Unstimmigkeiten in die Schnittstelle.
Denk ich mal.
Wir sind jedenfalls up to Date, was von unserer Seite getan werden kann.


Gesendet von einem echten iPhone
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Unser Mi Forum ist nun mit dem neuesten Tapatalk Plugin versehen. Bitte informiert mich hier über auftretende Bugs, die auf TT zurückzuführen sind.
Have fun!!!
 
Oben Unten