• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Tapatalk und phpBB

spacenight

Rikscha Fahrer
Ich habe mal eine doofe Frage wie gut wird phpBB von Tapatalk unterstützt!?
Mir ging es Hauptsächlich darum wenn ich in einem Thread Antworte bekomme ich keine Nachricht von Tapatalk ob jemand da einen weitern Eintag gemacht bzw. geantwortet hat!

Was in anderen Foren schon möglich ist oder hab ich einfach eine Einstellung übersehen!?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das hat nichts mit phpBB Zutun, sondern da musst in den Einstellungen von Tapatalk danach suchen. [emoji6]

Bei anderen funktioniert das nämlich ohne Probleme.

Servus

Robert [emoji6]

Gesendet vom Sony Xperia Tab
 

spacenight

Rikscha Fahrer
OK ich hab mich schon damit befasst und es hat funktioniert sonst hätte ich jetzt keine Nachricht bekommen.

Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk
 

Anonymous

Gast
spacenight hat gesagt.:
Ich habe mal eine doofe Frage wie gut wird phpBB von Tapatalk unterstützt!?
Mir ging es Hauptsächlich darum wenn ich in einem Thread Antworte bekomme ich keine Nachricht von Tapatalk ob jemand da einen weitern Eintag gemacht bzw. geantwortet hat!

Was in anderen Foren schon möglich ist oder hab ich einfach eine Einstellung übersehen!?


jetzt hast du wahrscheinlich einen nachricht bekommen weil ich dich zetiert habe ))) ?

deshalb zetiere ich immer ...

mfg
zwilling
 

Anonymous

Gast
Mi-Cheffe hat gesagt.:
zwilling hat gesagt.:
deshalb zetiere ich immer ...

Was völlig überflüssig ist 8)

In meiner Antwort an @Spacenight habe ich ihn weder Zitiert noch erwähnt und er wurde trotzdem benachrichtigt. ;)
Nö... Hab jetzt am Telefon Meldung bekommen das du mich zitiert hast!

Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich sage es nochmal....

Das Zitieren ist NICHT!!! notwendig um eine Benachrichtigung zu bekommen.

Es gibt bei jeder Antwort eine Nachricht.
 

Anonymous

Gast
:shock: :shock: :shock:
kriege wirklich nur benachrichtigungen wenn mich einer zetieren tut ... mach ich was falsch ?
 

Anonymous

Gast
Alles auf Standard... Wenn man aber das Thema nicht abonniert hat kommt keine Benachrichtigung....

Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1445071043056.png
    uploadfromtaptalk1445071043056.png
    103,3 KB · Aufrufe: 41

spacenight

Rikscha Fahrer
Das Abonnieren sollte automatisch funktionieren sobald du in ein Thema antwortest.
Welche Version verwendet du?
Ich die 5.2.6


Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk
 

Anhänge

  • Screenshot_com.quoord.tapatalkpro.activity_2015-10-17-10-42-38.png
    Screenshot_com.quoord.tapatalkpro.activity_2015-10-17-10-42-38.png
    89,6 KB · Aufrufe: 34

Anonymous

Gast
Hab :) jetzt 5.2.6 mal sehen.... Kannst du so in 5 min antworten?

Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk
 

Anonymous

Gast
kannst du mich zetieren ? dann bekomme ich es .... hat glaube ich nichts mit rechten zutun .....
 
Oben Unten