• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Smartphone Fotografie Showroom

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Mi Mix 3 mit der Gcam
MVIMG_20210928_070334.jpg

Mi 11 Ultra
IMG_20210928_070348.jpg

Mi Mix 3, Gcam
MVIMG_20210928_070314.jpg

Mi 11 Ultra
IMG_20210928_070423.jpg

Bisschen Zoom mit dem Ultra

1x
IMG_20210928_070348.jpg

5x
IMG_20210928_070356.jpg

10x
IMG_20210928_070404.jpg

Aktuell gefallen mir die Bilder des Mix3 besser :lol:
Ich muss wohl noch etwas üben ... und ein GCam-Mod fürs Ultra wäre vermutlich auch nicht verkehrt :W


edit:
Jetzt, so im Nachgang und der Vollbildanzeige auf dem 27-Zoller sehen die Bilder des Ultras mit einfachem Zoom doch besser aus als die des Mix 3 - weniger Rauschen.
 

Homerfan

Drohnen Master
Ja, das würde ich bestätigen. Das Ultra scheint etwas schärfer und kontrastreichere Bilder zu machen und bei Aufnahmen bei schlechteren Lichtverhältnisse nicht so stark zu rauschen. Sieht man ganz gut beim Pferd

1.jpg

Mix 3
2.jpg

und auch im Nahbereich löst das Ultra besser auf und belichtet besser/natürlicher.

3.jpg

Das Mix 3 scheint die ISO für eine bessere Aufhellung etwas zu hoch zu schrauben, was das Rauschen dann verstärkt.

4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

M--G

Gast
Jap ich musste das Bild machen weil meine Freundin unbedingt diese Wolke wollte. Ich hätte es lieber mit dem S21+ gemacht aber das lag leider Zuhause.
 

Homerfan

Drohnen Master
stört Dich eigentlich das Wasserzeichen "MI 11 Ultra" nicht oder stellst Du das nur für die Forenbilder so ein damit man weiß mit welchem Handy fotografiert wurde?
 

KLesi15

Reisbauer
Hallo! Tolle Idee!
Eins meiner Lieblingsfotos, aufgenommen letzten Freitag.
Redmi Note 11S, 3:4, Tilt Shift, kein Farbfilter. Die Kamera macht von alleine die Farben etwas knalliger. In diesem Fall finde ich es gut so, ansonsten ist es manchmal ein bisschen übertrieben. Da ich das Handy erst seit etwa drei Wochen habe, bin ich noch in der Ausprobier-Phase.
Liebe Grüße!
IMG_20211008_160708.jpg
 

M--G

Gast
Fold 3 10x Zoom mit Szenenoptimierer.
Was sitzt denn da im Baum?
 

Anhänge

  • 20211020_145713.jpg
    20211020_145713.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 11
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten