• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 6 [ROM] Xiaomi.eu [Mi6]

voth99

Circle Of Friends
So sieht es bei mir aus, wenn ich in der App auf die 3 Punkte und dann auf Einstellungen klicke:

Anhänge

• Screenshot_2018-01-24-20-28-32-265_com.android.providers.downloads.ui.png
    Screenshot_2018-01-24-20-28-32-265_com.android.providers.downloads.ui.png
    84,7 KB · Aufrufe: 166

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
@Lauxmueller
Ist das ein Xiaomi.eu-ROM spezifisches Problem?
Wenn nicht, bitte einen separaten Thread starten - hier würde dein Problem untergehen.

Das Problem mit Titanium Backup hab ich wirklich nur mit der xiaomi.eu Rom.kann das jemand bestätigen, bzw hat wer eine Lösung?

Und hat jemand einen Tipp, wie ich Bildschirmspiegelung auf den TV hinbekomme? Finde da keinen Schalter mehr dafür. Aus der Galerie heraus mit Fotos geht, aber Browser oder Videos nicht...

PrO_GaMa

Rikscha Fahrer
Hi :)
Kurze Frage. Ich bin auf der 7.10.12 Beta aktuell. Muss ich irgendetwas beim Flaschen beachten oder kann ich ohne Datenverlust einfach übers TWRP flashen?

Ist halt noch das alte Android. Macht das Probleme?

PrO_GaMa

Rikscha Fahrer
Ohje... Da verliert ich ja wieder alle Dateien und Einstellungen und Kontakte. Gibt es eine möglichst bequeme Möglichkeit ein "Full Back-up" zu machen? Bei dem Xiaomi Internen gehen doch sehr viele internen Einstellungen verloren...

Irgendwelche Tipps?

PrO_GaMa

Rikscha Fahrer
PS: "Dieses TWRP ist eine .img Datei und funktioniert bei mir nicht? Wo soll ich die denn hinkopieren bzw wie benutzen?

PrO_GaMa

Rikscha Fahrer
Also das TWRP.img konnte ich problemlos installieren. Das Backup über TWRP "failed" aber leider immer. Da hab ich jetzt natürlich Angst einen Full Wipe zu machen und die neue xiaomi.eu zu installieren. Was genau macht denn die TWRP.img?

PrO_GaMa

Rikscha Fahrer
Tut mir leid, aber mit den stückeligen Antworten kann ich so gut wie nichts anfangen.
Kannst du das vielleicht noch einmal ausführlicher erläutern?

Ich hatte bereits ein anderes TWRP installiert. Weiß auch nicht wie ich das neue hätte installieren können oder ähnliches.

Die oben angebotene TWRP.img ist quasi ein Update, welches du über deine schon vorhandene TWRP installierst. Für die aktuellen Roms wird die neue TWRP Version empfohlen, da es sonst zu Fehlern kommen kann.

Oben Unten