• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 6 [ROM] Xiaomi.eu [Mi6]

denni

MiTu
Ja ist bei mir auch. Ich installiere SuperSU direkt auch immer gleich danach. Dann ist es wieder drauf.

Wobei ich irgendwie noch nicht wirklich was mit den root rechten anfangen könnte.

leaxim

MiTu
Jetzt da die miui 9 Global ROM verfügbar ist, gibt es irgendwo schon Anzeichen für Android 8 Oreo Betas? Sollte die EU ROM auch dafür die erste Adresse sein, und/oder muss dafür auch ein MIUI 10 her?! Mit dem WLAN Security fix war xiaomi ja innerhalb einer Woche fertig ;-)

PrO_GaMa

Rikscha Fahrer
Kann man denn ungefähr absehen wann Android 8.0 fürs Mi6 offiziell herausgegeben wird?
Also hat jemand Erfahrungswerte? Die Bewerbungen für Beta Tester endeten ja am 26.12. Also wie lange muss man rechnen bis der Beta Test durch ist?

Oben Unten