Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround.
==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
thommy, das war aber schon immer dabei, soweit ich mich erinnere. Die hat es bei mir immer mit angezeigt und ich musste aufpassen, dass ich den Haken rausnehme, vor der Reinigung.
Bei mir echt das erste mal passiert. Könnte aber auch daran liegen, das ich auf "Tencent" gewechselt bin vorher. Hatte bisher immer nur "Clean Master" eingestellt.
Ich hatte das Januar Update ja clean installiert, alles perfekt.
Nach diesem Update (8.2.1) ist das Problem wieder da, dass manche Benachrichtigungen nicht mehr kommen, z.B. Emails.
Alles andere weiterhin top
Das ist echt merkwürdig. Ich habe damit keine Probleme.
Prüfe doch nochmal, ob du autostartrechte, im Hintergrund öffnen und eventuell bei den Energiesparoptionen für apps, dort entsprechende Ausnahmen geschalten hast.
Moin...
Ich denke das hängt mit dem Lautlos Modus und oder SmartWatch und Co zusammen.
Bei mir sind auch teilweise Ausfälle bei den Benachrichtigungen.
Ich werde Mal die Stable cpmiui 9.2.1.0 ausprobieren. hink: hink:
Naja, dort wo man zuvor fast vollen Empfang hatte, gibt's nur noch sehr schwaches Signal. Und das liegt am Handy bzw. Software denn zuvor hatte man am gleichen Standort im Haus guten WLAN Empfang. Geändert am Netzwerk hat sich nix denn das Mi6 ist unverändert und hat Empfang wie immer.
Was mit aufgefallen ist...ich kann das Wetter nicht aktualisieren. Es kommt zwar "Erfolgreich aktualisiert" oben im Bildschirm aber fast zeitgleich unten, dass die Netzwerkverbindung nicht hergestellt werden konnte. Vorschau ist nur noch 3 statt 5 Tage inzwischen und die Werte haben sich kein Stück verändert seit mir das gestern aufgefallen ist.
@mimax wegen Wlan kann ich momentan nicht viel sagen, bekomm nächste Woche ein neues Modem da meines etwas hat
Hab nur noch max 4Mbit/s Downloadrate sollten 40sein
@thommy
Ich hatte nicht mal mehr drei Tage Vorhersage, und aktualisieren ging auch nicht
Hab jetzt die App Daten gelöscht, Vorhersage wieder da scheint wieder zu funktionieren
Lokalisieren geht nicht musste per Hand den Ort eingeben
Moin...nach langem testen und probieren habe ich das Problem mit den Benachrichtigungen gelöst.
Es ist die Systemapp Akku&Leistung die wohl ständig dazwischen gefunkt hat.
Nach der Deaktivierung dieser App läuft alles wieder super.
Über die Akkulaufzeit kann ich noch nicht soviel sagen... bis jetzt hat sich aber akkutechnisch nichts geändert.
Ich werde diese Woche testen und berichten.
Schöne Woche Euch