• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 [ROM] cpMIUI [8.5.24] [Mi5]

cpu82

Master of cpMIUI
Re: [FAQ][ROM][Mi5] cpMIUI [8.2.1]

cpMIUI 8.2.1 ist online

Changelog Xiaomi:

System
Optimization - Improved animations for full screen gestures (01-30)
Fix - FC issues with a full screen gesture which opened Recents (01-30)
Changelog cpMIUI:
-

Das Changelog liest sich wieder nicht besonders aufregend. Bezieht sich wieder nicht auf das Mi5 denke ich...

Toradac

Lord Helmchen

Download läuft... Ob ich sie installiere, weiß ich noch nicht, dafür ist die 8.1.18 einfach zu gut :bow-blue: . Vielen Dank an cpu82 und Alex :T .

cpu82

Master of cpMIUI

Vielen Dank, ich wusste nicht, dass es da Unterschiede zum wöchentlichen "China Developer ROM x.y.z. Full Changelog" gibt!

Thommy

Der Auferstandene
Moderator

Bitte :) Habe ich bis vor paar Wochen auch nicht gewusst. Erst als ich mal die halbe Nacht im Mi5 Bereich dort gelesen habe, ist mir aufgefallen, dass die Changelogs voneinander abweichen.

voth99

Foren Moderator
Moderator

Bin seit gestern abend auf der neuen Version.

Konnte bisher keine Probleme feststellen. Läuft alles wie es soll. Ram Managemnet ist wieder auf guten Niveau, zum Akku kann ich noch nichts sagen.

Danke cpu und alex.

Thommy

Der Auferstandene
Moderator

Verbindet WLAN auch wieder so schnell wie in der letzten Version? Benachrichtigungen alle ok? Dann würde ich es auch wagen heute abend. Danke erst mal an cpu82 und Alex inkl Voth99 für die erste Info.

broeschne

Reisbauer

seit 8.1.11 + 8.2.1 WLan i.O. ... Benachrichtigungen i.O. ...
Scanner i.O.
irgendwie alles i.O. ...
Danke ans Team :bier:

Alex

Circle of Friends

Akku ist bei mir gefühlt noch ein Stückchen besser als in der Vorwoche

voth99

Foren Moderator
Moderator

WLAN Verbindung top
Benachrichtigungen alles da. WhatsApp Ton müsste ich natürlich wieder umkopieren.
Bisher nichts negatives.

Thommy

Der Auferstandene
Moderator

So, hab es nun auch drauf. Bisher alles geschmeidig. Sehr schnelle Verbindung zum WLAN beim Wechsel von den mobilen Daten. RAM sieht auch gut aus. Akku kann ich noch nichts sagen. Benachrichtigungen klappen auch. Ich würde sagen, sieht gut aus :) Danke an den Macher und das Versuchskaninchen :bier:

Alex

Circle of Friends

Versuchskanienchen :rofl:

Eher g... Hase :lol: :lol: :lol:

Ich teste echt gern, macht Spass auch wenn es mal sehr grobe Probs gibt. Manchmal ist es nicht einfach, aber mir gefällts o:g

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

So wie es aussieht, kann mein Mi5 nun wieder WhatsApp-Benachrichtigungen anzeigen ... Ich habe nur die neue ROM via cpmiui-Updater eingespielt und die Caches leeren lassen.

Juhuu :Dance:

Danke, Jungs!

Virus

Circle of friends

Rom läuft super und Akku ist echt gut mittlerweile. Echt top und danke an Alex und cpu82

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Danke euch allen!! o:g für's Testen. :lol:

Ich war dann auch so frei und habe das Update vorhin gemacht. o:g

Ohne Probleme bis jetzt... Läuft :T :T

Oben Unten