• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 [ROM] cpMIUI [8.5.24] [Mi5]

cpu82

Master of cpMIUI
Re: [FAQ][ROM][Mi5] cpMIUI [7.8.16]

Hallo Leute, bin wieder aus dem Urlaub zurück :W

Bis es eine neue cpMIUI Version gibt, werden aber noch ein paar Tage vergehen.
Muss zuerst im Büro mal alles in den Griff kriegen, mein Postfach quillt über :angry:

ambros53

Verbotene Stadt

Herzlich willkommen beim arbeitenden Volk :W
und vergiss nicht die Mi6-User (sollen immer mehr werden) :F

Thommy

Der Auferstandene
Moderator

Willkommen zurück....kein Stress :teasing-poke: :teasing-whipyellow: Kannst ja dann erst die von diesem Freitag backen..vom 31.08. lohnt eh nicht mehr :g

teigbaekkah

Drachenjäger

cpu82 hat gesagt.:
Hallo Leute, bin wieder aus dem Urlaub zurück :W

Bis es eine neue cpMIUI Version gibt, werden aber noch ein paar Tage vergehen.
Muss zuerst im Büro mal alles in den Griff kriegen, mein Postfach quillt über :angry:
Strg A und Entf soll helfen :g

Willkommen zurück, freue mich schon auf die neue Version, denn dann mach ich alles platt :E

voth99

Foren Moderator
Moderator

WB CPU. :T

Man kann auch eine Abwesenheitsnotiz und automatische löschfunktion im Outlook einstellen, dann ist das Postfach nicht voll. :lol:

Aber wie schon meine Vorredner, keinen Stress und die neue Version ab Freitag ist auch vollkommend ausreichend.

Hatte noch einen Stelle gefunden, die nicht übersetzt war.
Wenn man eine neue Telefonnummer aus dem dialer zu den Kontakten hinzufügen will, steht da noch "new contact" ;)

Jimmy

Mi Legende

Was mir noch aufgefallen ist, bei den Tönen ist die Beschriftung weiß auf weißem Hintergrund.
Hab das Forumthema eingestellt, Test mit einem Darkthema war die Schrift dann zu lesen.

Jimmy

Mi Legende

@ voth: das stimmt, allerdings hatte ich bisher damit keine Probleme, erst mit der aktuellen CpMiui. Das Thema habe ich nicht geändert, daher vermute ich die Ursache in MIUI 9.
Oder muss das Thema an MIUI 9 angepasst werden? Damit kenne ich mich leider nicht aus.

voth99

Foren Moderator
Moderator

Die Frage ist etwas für witschi, aber ich glaube, wenn ich das so mitbekomme, könnte es auch an MIUI 9 liegen, da witschi theme's für miui9 zaubert.

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Eben drum, @Klena :)
Wenn wir eine entsprechende Antwort von HOSCHIMi4c bekommen, gliedere ich diesen Part evtl. in einen separaten Xposed-Thread aus.

:W

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Danke! :T

Ich werde mir das mal ansehen und evtl. einen "Xposed unter Android7 / MIUI9"-Thread starten.

:W

Alex

Circle of Friends

@ Klena
Ich hab Google Play Musik runtergeladen, jedoch will ich kein Abo abschliessen und über Play Musik die Titel abspielen die am Telefon sind funzt bei mir Dolby Atmos mit Klinke Kopfhörer und BT Box
Da gibts keine Probs
Ein Klinke Klinke Kabel das ich mich mit einem Lautsprecher verbinden kann hab ich leider noch nicht auftreiben können

Oben Unten