• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 [ROM] cpMIUI [8.5.24] [Mi5]

dingsda

Reisbauer
Re: [FAQ][ROM][Mi5] cpMIUI [7.8.16]

ok, danke für die freundlichen worte, ich glaube ich werde in Zukunft meine Arbeit am Projekt einstellen da ich anscheinend nur als Schmarotzer dargestellt werde. Ich war einer der ersten die cpMIUI genutzt haben und ihm Feedback gegeben habe. er hat mir sehr geholfen bei Problemen. Ich bin durch die Zusammenarbeit mit cpu82 an der Sprache/Übersetzung massgeblich beteiligt gewesen und bin auch heute noch immer dran, irgendwie an einer oberen stelle im about von cpmiui findet ihr mich.

DANKE FÜR EURE HILFE! Ich habe mir das vorgemerkt wenn ich jemanden hier helfen sollte, ich vermisse nach wie vor das alte decuro forum. dort war es deutlich freundlicheres klima

und für cpu82 und pareh, ich bin lynx...

vedat

Messer Jocke

Freundliches Klima haben wir , wie überall macht der Ton die Musik, und dein Ton war etwas daneben wie ich finde, Cheffe hat sich noch zurück gehalten, ich hätte da einen ganz anderen Ton angeschlagen.

dingsda

Reisbauer

ok dann werde ich mich von hier verabschieden und leite cpu82 meine Probleme in Zukunft direkt mit. Vielen Dank für nichts...

Virus

Circle of friends

dingsda hat gesagt.:
... Ich war einer der ersten die cpMIUI genutzt haben und ihm Feedback gegeben habe. er hat mir sehr geholfen bei Problemen. Ich bin durch die Zusammenarbeit mit cpu82 an der Sprache/Übersetzung massgeblich beteiligt gewesen und bin auch heute noch immer dran, irgendwie an einer oberen stelle im about von cpmiui findet ihr mich.

Und das sagt uns jetzt was genau?
Du stellst doch hier Behauptungen auf, dass sich hier alle nicht für dein Feedback interessieren. Nur weil nicht explizit darauf geantwortet wurde heißt es doch nicht das cpu82 oder Alex es nicht interessiert. Ist doch völlig im normalen Rahmen wenn ab und an mal ein Post untergeht. Man bedenke: das Motto lautet von Fans für Fans und das ist für uns alle hier nur ein Hobby.
Bisher hab ich das Klima hier eigentlich als sehr angenehm empfunden... Und ich komme auch von decuro.

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Virus nimmt mir die Worte aus dem Mund - danke :T
Es passiert immer wieder mal, dass Postings übersehen werden und es sollte kein Problem sein, sich kurz zurück ins Gedächtnis zu rufen, indem man erneut (freundlich) darauf hinweist.
Und da auch hier der Ton die Musik macht (danke, Vedat), kam die Antwort auf dein "moserndes" Posting auch in entsprechend kühlem Ton.

Auf den generell erst mal sehr freundlichen Umgangston will und muss ich nicht eingehen :)

Vielleicht willst du ja noch eine Nacht über die Angelegenheit schlafen und die Postings noch mal in Ruhe durchlesen.

Schöne Grüße,
Marco

Alex

Circle of Friends

Ich hab mich ja jetzt bewusst zurück gehalten weil ich mich noch entschuldigt hab das es dein Posting betroffen hat das unterging und ich hab mich auch noch bedankt für deine mitarbeit :confusion-scratchheadblue:
Wusste jetzt nicht genau wie ich das alles verstehen sollte, deshalb meine zurückhaltung

Ich versteh es zwar immer noch nicht, aber alle anderen denken das gleiche

Finde es ein wenig schade wenn so etwas so aus der Bahn läuft

Klena

Rikscha Fahrer

Schließe mich da Mal an. Dieses Forum wächst unaufhörlich und wenn man ggf. gerade über etwas anderes diskutiert geht das gerne Mal unter (mir auch schon passiert).

Ja, ich habe deinen Tag aber auch gelesen, weil ich gerade alle letzten 4 Wochen nachholen musste ;)

Und es ist ja jetzt auch nicht DAS Problem, dass dein Handy bspw. n Brick hat. Es ist ja nur kosmetischer Natur.

Deswegen ruhig durchatmen und einfach nochmals querlesen, wie man solche Postings auffassen könnte. Zumal so ohne Ton und nur Schrift kommt vieles falsch rüber.

LG :)

Trolleyandi

Circle of Friends

Ich finde gerade hier bei uns ist der Ton so freundschaftlich und hilfsbereit wie sonst nirgends. Wenn jemand etwas anderes behauptet ist das schlicht falsch und wird dem Forum nicht gerecht! Das ist sehr schade und sollte noch mal überdacht werden, denn das haben die Mitglieder hier nicht verdient. :confusion-scratchheadblue: :teasing-poke:

Alex

Circle of Friends

Jungs, ich möchte abschliessend hier sagen
Ihr denkt wie ich, ihr seht es wie ich :T

Aber ich denke wir sollten hier jetzt Schluss machen, hat nix mehr mit cpmiui zu tun

Wir lesen uns weiter, auf in die nächste Romrunde :Dance:
Cp sollte ja hehte aus dem Urlaub kommen :Dance:
Lass ma ihn mal ankommen :T
Ich hoff er kocht bald :lol:
Entzug macht sich breit :rofl:

Thommy

Der Auferstandene
Moderator

Ich hab schon drei mal in den Updater geschaut :shock: noch nix verfügbar...ich fühle mich wie ein Alki auf Entzug :teasing-poke: :shock: :help: o:g

Klena

Rikscha Fahrer

Mal ne kurze Frage an die Dolby Atmos Nutzer: irgendwie reagiert der nicht, wenn ich Musik über meine externen Lautsprecher (Klinke) und Google Play Music höre? :confusion-scratchheadblue:

Alex

Circle of Friends

Über BT funzts aber?
Über Klinke kann ich dir jetzt nicht beantworten müsst ich mir erst ein Kabel besorgen :roll:
Über BT das könnt ich mal testen

Edit: Kopfhörer (Klinke) und Radio.at streamen funzt

Alex

Circle of Friends

Ach ja
Cp hat sich bei mir aus dem Urlaub gemeldet :g
Morgen (Samstag) kommt der erst wieder nachhause :roll:
Wird noch einige Tage dauern bis er zum Kochen kommt :help:

:rofl:

Alex

Circle of Friends

Hast mal versucht
Play Musik App Daten löschen?
Rechte kontroliert?

Hmmm, ansonsten will die App nicht mit Dolby :angry-banghead:
Ich guck es mir die Tage mal an, hoff ich finde ein Zeitfenster :help:
Um vielleicht an eine Lösung zu kommen :T

Bob Baumeister

Reisbauer
Boot-Bildschirm

Hallo zusammen,

ich wollte mal bei euch nachfragen, ob ihr beim "Boot-Bildschirm" auch noch das Logo von MIUI8 habt. Ist mir eben beim Neustart grad aufgefallen.

Klena

Rikscha Fahrer

Rechte scheinen OK zu sein und Daten sind auch gelöscht... Irgendwie mag er den nicht... Mit Spotify funktioniert es...

Alex

Circle of Friends

:confusion-scratchheadblue:
Ich werd hoffentlich die Tage dazu kommen :roll:
Momentan hat mich alles sehr im Griff :Cry:

Oben Unten