• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 [ROM] cpMIUI [8.5.24] [Mi5]

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Re: [FAQ][ROM][Mi5] cpMIUI [7.7.20]

Irgendwie läuft die Version nicht richtig rund. Wollte in Downloads → Einstellungen und auch diese App schmiert da ab... :confusion-scratchheadblue:

@Toradac Wenn ich mal angerufen werde, sag ich es dir...

Anhänge

• Screenshot_2017-08-03-06-48-52-100_com.miui.home.png
    Screenshot_2017-08-03-06-48-52-100_com.miui.home.png
    256,4 KB · Aufrufe: 76

Jimmy

Mi Legende

Bei mir läuft im Moment alles rund, auch die beiden Apps, mit denen Thommy Probleme hat.
Vielen Dank cpu :Clap:

vedat

Messer Jocke

Thommy hat gesagt.:
Irgendwie läuft die Version nicht richtig rund. Wollte in Downloads → Einstellungen und auch diese App schmiert da ab... :confusion-scratchheadblue:

@Toradac Wenn ich mal angerufen werde, sag ich es dir...

Probier es Mal mit den originalen Themen, hatte letztens Probleme wie du, als ich ein anderes Thema genommen hatte.

Thommy

Der Auferstandene
Moderator

Hab Dalvik Cache und Cache noch mal gewipet und trotzdem keine Änderung. Mal schauen, was noch so kommt. Wenn es nur dabei bleibt, dann ok...ansonsten gehe ich wieder zurück auf ältere Version....habe Original Thema probiert und auch wieder die Original Schriftart...aber keine Besserung @Vedat

Anhänge

• Screenshot_2017-08-03-07-22-47-442_com.miui.home.png
    Screenshot_2017-08-03-07-22-47-442_com.miui.home.png
    343,7 KB · Aufrufe: 65
  • Screenshot_2017-08-03-07-23-04-586_com.miui.home.png
    Screenshot_2017-08-03-07-23-04-586_com.miui.home.png
    372,8 KB · Aufrufe: 65

Alex

Circle of Friends

Download Einstellungen schmiert ab das wussten wir, Downloads funzn aber

Sicherheits App läuft bei mir

Edit: Der Booster in der Sicherheits App macht auch bei mir Probs

Toradac

Lord Helmchen

Liest sich alles nicht so gut :roll: . Ich bleibe wohl vorerst auf der 7.6.29 und warte dann noch ein paar Wochen, bis MIUI 9 kommt.

Thommy

Der Auferstandene
Moderator

Ich werde heute Abend auch wieder auf eine ältere Version gehen. Trotzdem danke cpu82, dass du noch die 7.7.20 gebacken hast. Ist ja am Ende nicht deine Schuld.

cpu82

Master of cpMIUI

Thommy hat gesagt.:

ist in Arbeit, siehe "bekannte Probleme"

Wegen der Security App muss ich wohl einen weiteren Patch rausnehmen :(

Toradac

Lord Helmchen

@Thommy: Danke fürs Testen, werde aber wohl auf der älteren Version bleiben. Bis MIUI9 ist ja nicht mehr allzu lange...

Trolleyandi

Circle of Friends

Danke cpu für deine Arbeit, ist ja kaum zu schaffen, jede Woche eine neue Rom zu kochen. Ich bin schon dankbar, wenn es ein Mal im Monat klappt!
:bier:

Hallo,
ich habe seit einiger Zeit immer öfters eine "INSTANT APPS... /oder GOOGLE PLAY auf WLAN warten" als Benachrichtigung in der oberen leiste drin. Kann man das irgendwie abstellen? Das nervt langsam immer mehr :angry:

Thommy

Der Auferstandene
Moderator

Ziemlich alt :confusion-scratchheadblue: wie wäre es mal mit einer neuen Version? Vielleicht löst das deine Probleme schon.

Thommy

Der Auferstandene
Moderator

Dir fehlen aber dadurch auch die neuen Security Patches....ansonsten, wenn du nicht aktualisieren möchtest, müsste man mal recherchieren dein Problem.

Habe festgestellt, dass diese Benachrichtigungen mit dem Downloadmanager zutun haben. Wenn ich den Manager manuell beende, startet die App wieder von alleine :angry-banghead:

Thommy

Der Auferstandene
Moderator

Du kannst ihr doch die Rechte entziehen zum Autostart, oder? Bzw einfrieren

Oben Unten