Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround.
==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich muss sagen, dass der Akkuverbrauch extrem niedrig ist im Vergleich zu vorhergehenden Versionen. Bei gleicher Nutzung wie gestern, verliere ich grad mal 1% pro Stunde.
Beides. Bin echt überrascht. Bei einer SOT Zeit von 55 Minuten habe ich von 04:00 Uhr bis jetzt grad man 11% Akku verloren. Genutzt habe ich ca. 20 Minuten Browser, habe bisschen in den Einstellungen rumgeschnüffelt, paar Bilder ins Drive geschoben und Rest Whatsapp.
Also bei mir ist sie weg... Kann auch keine Fingerabdrücke mehr hinzufügen... Das ist ja seltsam. Werde mir die App Mal aus dem PlayStore ziehen aber kennt jemand eine Lösung für das Fingerabdruckproblem?