• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 [ROM] cpMIUI [8.5.24] [Mi5]

Virus

Circle of friends
Re: [FAQ][ROM][Mi5] cpMIUI [7.6.25]

Ich würde mich ja jetzt hier aus dem anderen Thread zitieren aber bin grade zu faul für :nene:
Aber:
hab ich doch gesagt :nene: :nene: :nene: :g

cpu82

Master of cpMIUI

Oder über das Reboot Widget von Root ToolCase ins Recovery booten

Oder gleich über den Flash Wizard die ROM flashen

Oder natürlich über den cpMIUI Updater [emoji4]

9831804c3ef8cdf47315a243f5635359.jpg
70cf713e875c1368882c29ac923e5b43.jpg

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk

voth99

Foren Moderator
Moderator

Was mir aufgefallen ist, dass ich habe in der sicherheitsapp bei antivirus nunmehr nur einen Anbieter auswählen kann für die Suche und nicht wie vorher alle 3 gleichzeitig.

Ist das bei euch auch so?

voth99

Foren Moderator
Moderator

Die App kenn ich nicht. Hab da nur ne Erbse. Siehe Profilbild :lol:

Virus

Circle of friends

Hab noch nie nach Viren gesucht... Warum sollte ich mich auch selber suchen? :confusion-scratchheadblue:

Rom läuft sehr geschmeidig... Eigentlich wie immer super Arbeit cpu82 und Alex :T

Weiß jemand was die "Intelligente Daten Strategie" in den Wlan Einstellungen ist? :confusion-scratchheadblue:

Dico

MiTu

Hej cpu82, ich hätte da mal ne Frage bzw Verbesserungsvorschlag. Kannst du deinem Updater nicht ein Cookie verpassen das die Einstellungen speichert? So das diese beim Update wieder übernommen werden und das zb automatisch nur das angehakt wird was man vorher auch installiert hatte?
Gut den gov-tuner kann ich auch so abwählen. Den Werbeblocker nach jedem Update wieder aus zu schalten ist doch Recht nervig. Klingt doof, ich weiß, aber mich stört die Werbung nicht. GRZ

cpu82

Master of cpMIUI

Gute Idee :T
Flash Einstellungen speichern sollte kein Problem sein, für den Werbeblocker muss ich mir was einfallen lassen, das wird nämlich beim flashen überschrieben

Wird aber nochbeine Weile dauern

voth99

Foren Moderator
Moderator

Hallo cpu, ich habe festgestellt, das der GovTuner nicht mehr automatisch startet, sondern nach jdem Neustart wieder einen Anstoß braucht.

Ist Dir das schon bekannt oder nur bei mir der Fall?

moep

Rikscha Fahrer

Morgen! Jetzt habe ich doch noch ne frage! Gestern Abend habe ich noch eben nach einen Full Wipe die aktuellste cpMiui geflasht... ich kam leider nicht mal über die erste Einrichtung hinaus, weil dort nach Sprachauswahl und WLAN bekomme ich immer einen Crash der Updater App! Keine Chance irgendetwas anderes oder weiter zu machen..auch wenn ich erst mit keinem WLAN verbinde... immer wieder Crash! Hat jemand vielleicht eine Idee ? Habe die Rom jetzt einfach stumpf nochmal geladen... danke schon mal für eure Hilfe!

cpu82

Master of cpMIUI

Die Chinesen haben vermutlich den Updater geändert und einer meiner Patches macht Probleme.
Tritt aber anscheinend nur bei Neueinrichtung auf. Ich werde den Patch in der nächsten Version vorerst deaktivieren...

moep

Rikscha Fahrer

Ah oke! Ja dieses neue Menü haben die ja eingeführt und Update vom Startbild weggehauen! Aber ich gehe dann glaube schon den richtigen ich lade grade die Voherige Version werde die flashen und dann auf 7.6.25 Updaten :D

shit.. hatte jetzt kurz die aktuellste Miui Dev CN drauf über TWRP ZCX geflasht seit dem kann ich meine system partition nicht mehr einhängen.... nicht mal nach nem "format"

Oben Unten