• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 [ROM] cpMIUI [8.5.24] [Mi5]

Toradac

Lord Helmchen
Re: [FAQ][ROM][Mi5] cpMIUI [7.4.11]

Ich habe auch keins, habe allerdings vor dem Flashen der 7.3.30 vor 2 Wochen einen FullWipe gemacht und vor 3 Tagen die 7.4.11 nur mit Löschen von Cache und Dalvik rübergebügelt :Dance: .

Alex

Circle of Friends

Komischerweise hat Virus ja auch einen Full Wipe gemacht :confusion-scratchheadblue:

Hoffen wir mal das es bald wieder passt.
Ich mach keinen und werd weiter dran bleiben ob es einen fix gibt :teasing-poke:

Virus

Circle of friends

Hatte vorher auch kein Problem mit den widgets ... Ist jetzt aufgetaucht

dingsda

Reisbauer

nö, ich auch nicht aber bis auf das widget von WhatsApp nutze ich auch keins. stört meist nur.

Dico

MiTu

Also ich hab auch keine Probleme mit Widgets.
Die aktuelle cpmiui ist drauf und läuft.
Mit Karussell. Kein Plan warum ich das immernoch habe. Mich stört es aber auch nicht.
Mir gefällt es sogar.
Komischer Weise könnte ich die letzten zwei Versionen von Xiaomi.eu nicht mehr installieren, ewiges booten ohne Erfolg. Ich teste gerne die Roms untereinander durch.
Nur durchs Backup könnte ich das Gerät wieder flott machen. Die aktuelle cpmiui hingehen ging auf Anhieb drauf. ? :Dance:

Von daher saubere Arbeit :T

Virus

Circle of friends

Übrigens...

Der Schalter bewirkt genau das Gegenteil. Da ist bei eingeschaltetem Schalter der Hintergrund nicht transparent.

Anhänge

• IMG_20170418_092136.jpg
    IMG_20170418_092136.jpg
    191,5 KB · Aufrufe: 46

cpu82

Master of cpMIUI

Sorry, aber ich finde es auf dem Mi4 nicht :angry-banghead:
Entweder gibt's das Menü dort nicht, oder ich stell mich gerade äußerst blöd an :lol:

Alex

Circle of Friends

@Virus
Hast du einen anderen Launcher?
Denn ich find da auch nix :confusion-scratchheadblue:
Ist ja komisch :confusion-scratchheadblue:

Dico

MiTu

Irgendwie sieht das aus wie ein Einstellungsmenü des Sperrbildschirms. Also des dingens vom bummens ... :lol:
Ich denke das ist Teil des Themas und nicht des Systems.
Wie erreichst du dieses Menü denn? Über die Einstellungen oder durch ein Zahnrad im Sperrbildschirm selber. :confusion-scratchheadblue:

mimax

Ming Dynastie

Diese Einstellungen erreicht nur durch das Zahnrad welches im Theme vorhanden ist...

Alex

Circle of Friends

Welches Zahnrad im Thema, steh ich jetzt total am Schlauch?, ich finds nicht :confusion-scratchheadblue:

cpu82

Master of cpMIUI

cpMIUI kommt dieses Mal trotzdem erst morgen

Heute ist Team cpMIUI "wegen Teammeeting geschlossen" ;)

Oben Unten