Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround.
==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Lockscreen, Status Bar, Notification Bar
Fix - Bluetooth earphones battery status error (01-17)
Home screen
Optimization - Swipe up to remove a task in Recents (01-1
Gallery
New - Quick search for QQ, WeChat, and Weibo photos in Albums (01-17)
Weather
Fix - Error message didn't disappear when weather data appeared (01-17)
Fix - Font issues with temperature when weather data appeared (01-17)
Fix - Pictures turn blur in detail pages (01-17)
Changelog cpMIUI:
cpMIUI App
* Updategröße wird angezeigt
* Downloadrate wird angezeigt
* Verknüpfung zum Mi Game Booster hinzugefügt
Browser
* FC bei Google Suche: fixed
* Wikipedia als Suchmaschine entfernt
Sicherheit
* "Red Tickets" entfernt
Der Game Booster ist beim Mi4 nach wie vor versteckt, lässt sich jetzt aber über die cpMIUI App starten.
Bin ja erst seit dieser Woche auf der Nougat cpmiui... Heute in der Früh bekam ich gleich eine Benachrichtigung fürs Update!! Tolle Sache! Danke und gute Arbeit, Bundesland Nachbar
Ebenfalls ein Update angeboten bekommen
Mein Nova stürzt seit dem letzten Update mehrmals täglich ab - werde ihn am Sonntag mal neu installieren.
Hat noch eine Nova-User Probleme?
Ebenfalls ein Update angeboten bekommen
Mein Nova stürzt seit dem letzten Update mehrmals täglich ab - werde ihn am Sonntag mal neu installieren.
Hat noch eine Nova-User Probleme?
Danke.
Ich habe noch eine kurze Frage: ich habe die mSwitch App für den MiKey Stift installiert; einige Funktionen benötigen aber root rechte und der SuperSu fragt mich aber nicht danach. Kann ich das irgendwie ändern, das die mSwitch die erforderlichen Rechte bekommt?