• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 [ROM] cpMIUI [8.5.24] [Mi5]

Alex

Circle of Friends
Re: [FAQ][ROM][Mi5] cpMIUI [6.12.22]

@Voth
Mein Sohn hat ein Mi5s mit Eu Rom und da muss bei jedem flashen Susu und Dolby immer mitgeflashed werden

Alex

Circle of Friends

@ mimax

Genau kann ich zum Akku leider auch noch nix sagen aber gefühlt besser als bei den letzten Roms

cpu82

Master of cpMIUI

@voth: die sind bei jedem Flashen weg, da sie auf der Systempartition installiert sind

mimax

Ming Dynastie

Wo finde ich die Dolby Atmos Datei die ich, falls ein Mi5s ins Haus kommt demnächst, zum flashen??

mimax

Ming Dynastie

Danke! Hab zwar kurz gestöbert in meiner Mi5 ROM aber noch nix gefunden. Da werde ich die Suche etwas verschärfen :)

Razerlight

Reisbauer

Hi,

kurze Frage über die neue version. Hab in diesem Thread irgendwo mal gelesen das der kapazitive Home Button nicht mehr funktioniert in 7.0 sprich wenn man den HOME Button nur berührt. Ist das noch immer der Fall oder wurde das gelöst?

Das wäre für mich ein no-go Kriterium für 7.0

Alex

Circle of Friends

@Razerlight
Einstweilen funzt er bei mir
Zu 100% kann ich das aber noch nicht sagen ob es hält denn es war in älteren Roms so das das Problem erst nach ein zwei Tagen auftrat

Lenipapa

Rikscha Fahrer

Die neue cpMIUI einfach über die xiaomi.eu geflasht, wipe cache und dalivik. Alles gut, super Arbeit. Kapazitiver Homebutton funktioniert auch.

Virus

Circle of friends

Bei mir hat der Homebutton noch nie Probleme gemacht, glaube das war nur bei Superwitschi so eine Diva

sT!p

Gast

Argh... wollt die neue cpmiui Rom flashen, jedoch wird mein mi 5 nicht am Laptop erkannt :angry: :angry-banghead:

Oben Unten