• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 [ROM] cpMIUI [8.5.24] [Mi5]

Superwitschi

Master of Themes
Re: [ROM][Mi5] cpMIUI [6.11.10]

Bis jetzt keine Probleme mit der Hometaste aber kann es sein das diese rom etwas träge ist? Oder kommt es mir nur so vor. Die letzte lief etwas flüssiger oder?

Alex

Circle of Friends

Ich hoffe das dein Homebutton diesmal nicht wieder ausfällt :bow-blue:
Bei mir funzt er immer noch so wie er soll :T

Ich konnte jetzt noch keine trägheit feststellen, hoffe nicht das es so kommt

mimax

Ming Dynastie

Naja...hi und da tritt bei mir der Fehler auch auf....da kann ich nicht entsperren. Da reagiert er nicht auf den Fingerabdruck. Aber bei mir reicht es auf den Powerbutton zu drücken damit es wieder einschläft und dann wieder drauf und es geht...

Edi 52

MiTu

Rom 6.11.10 installiert, bis jetzt keine Probleme.
Hallo cpu82, hast Du mal vor eine OTA zu machen? Wäre toll. :T :Dance: :W

cpu82

Master of cpMIUI

Ich fände es auch toll ;)

Aber dazu fehlt mir (noch) das notwendige Know-How und außerdem die notwendige Infrastruktur (ich hab keinen Server).
Langfristig vielleicht...

teigbaekkah

Drachenjäger

OTA ist schon eine coole Sache, sehe aber keine Notwendigkeit dafür - aktueller Stand.
Was sinnvoll wäre: Eine Benachrichtigung o.ä., sobald ein Update verfügbar ist, z.B. per cpMIUI App oder per Newsletter.

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Ja, ich bin mit der aktuellen cpMIUI wieder sehr zufrieden ... sogar NOCH zufriedener, da die Chinesen nun scheinbar ja die LEDs wieder zum Laufen gebracht haben :Dance:

@cpu & witschi: wäre es möglich, das "alte" MF2-Theme ebenfalls in die cpMIUI zu integrieren? Das gefiel mir noch einen Ticken besser als das derzeitige MF3-Theme :whistle:

:W

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

teigbaekkah hat gesagt.:
Eine Benachrichtigung o.ä., sobald ein Update verfügbar ist, z.B. per cpMIUI App oder per Newsletter.

Jetzt mal ehrlich Leute... :W all jene die eine cpMIUI Installiert haben sind sicher regelmäßig hier im Forum unterwegs :T außer @teigbaekkah natürlich, der eher ein seltener Gast ist :rofl: :rofl: wenn es ein Update gibt Informiert er im Thread, das reicht doch völlig. Macht dem guten cpu82 nicht unnötig Stress mit solchen wünschen.... :W :g

vedat

Messer Jocke

Manche Bedenken nicht was das für ein Aufwand ist. Ist wie bei klein Kindern" haben wollen" :nene: :Cry: :Cry:

Superwitschi

Master of Themes

Die online Schriften sind doch vorhanden, einfach neben den Ringtones drauf klicken!

f3df3dc65a20318bfcb9315ce4f16729.jpg

Daiquira

Drachenjäger

vedat hat gesagt.:
Manche Bedenken nicht was das für ein Aufwand ist. Ist wie bei klein Kindern" haben wollen" :nene: :Cry: :Cry:

Kurz OT: ich fände es trotzdem angenehm, wenn wir uns solche "Ätsch-ätsch"-Beiträge irgendwie schenken könnten.
Da hat irgendwie auch keiner was davon... :Think:

cpu82

Master of cpMIUI

Superwitschi hat gesagt.:
Die online Schriften sind doch vorhanden, einfach neben den Ringtones drauf klicken!

f3df3dc65a20318bfcb9315ce4f16729.jpg

Was haben die sich dabei nur wieder gedacht :confusion-scratchheadblue:

Aber super, dass du drauf gekommen bist :T

EDIT: wenn man die Sprache auf Chinesisch stellt, erscheint dort auch ein Text, auf Englisch nicht.
Mit dieser Information lässt sich vielleicht was hinsichtlich Übersetzung anfangen

mimax

Ming Dynastie

Aber es stimmt schon...Warum braucht man unbedingt OTAs?? Wenn ich mir die ROM s ansehe die im Umlauf sind, bin ich froh dass cpu82 sich die Arbeit überhaupt antut...seit doch zufrieden mit dem wie es momentan läuft.
Es kann doch nicht zu viel Arbeit und Umstände sein einfach 3 mal etwas anzuklicken um ein Update zu installieren!!!
Womöglich wäre es toll wenn cpu82 einen Mod einbaut der, wenn ihr es sagt, automatisch Updated und alles einstellt.
Irgendwann muss man eben zufrieden sein...

Oben Unten