• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 [ROM] cpMIUI [8.5.24] [Mi5]

goya

Reisbauer
Re: [ROM][Mi5] cpMIUI [6.9.29]

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, beim mi5 die allgemeine Systemlautstärke weiter zu erhöhen?
Ist beim mi5 viel leiser als beim mi2s. Wenn man Navi (TomTom) und Blitzer.de nutzt, darf man jedenfalls nicht das Fenster während der Fahrt öffnen.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Ich bin jetzt nicht mit meinem Mi 3 unterwegs und cpMIUI... Deshalb nur aus dem Kopf raus weil ich nicht nachsehen kann... ;)

Geh mal in die Dolby Atmos App und zieh den schieberegler unten rechts?! auf Aktiv. Da erhöht sich die Lautstärke um einiges. Ob alles! Lauter wird musst Testen.

goya

Reisbauer

Okay, danke erstmal. Werde ich Montag, wenn ich wieder auf Achse bin, mal probieren.

cpu82

Master of cpMIUI
Re: [ROM][Mi5] cpMIUI [6.10.13]

cpMIUI 6.10.13 ist online

Changelog Xiaomi:
Home screen
Fix - Part of UI for deleting apps wasn't visible on light backgrounds (10-11)

Camera
Fix - Face frame appeared when recording video in some cases (10-11)

Settings
Optimization - Set start and end time for Read mode even when it's off (10-10)
Optimization - Separate App lock from Privacy protection password (10-12)
Fix - Music could be activated only in the Settings in some cases (10-11)

Calendar
Optimization - Bigger fonts in month view (10-11)
Optimization - Holidays are marked in a more obvious way in the month view (10-11)

Notes
Optimization - A switch in the settings for showing only quick notes (10-11)

Security
New - Added automated tasks in Security (10-11)

Changelog cpMIUI:

Center Clock
* Center Clock Mod integriert
* Lässt sich über die cpMIUI App im Betrieb ein-/ausschalten
(dabei wird der System UI Prozess neu gestartet und man landet im Lockscreen)

Vielen Dank an @sebsch1991 (smiui.net), der mir freundlicherweise den Patch zur Verfügung gestellt hat :T

Lautstärke für Benachrichtigungen
* Separater Regler für Benachrichtigungen im Lauststärke-Popup

Wie ihr sicher schon wisst, wurde sMiUI ROM Kitchen eingestellt, aber sebsch hat zwei Devs gefunden, die sein Projekt auf http://mi-globe.com weiterführen.
An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an sebsch für seine großartige Arbeit :bow-blue: , sowie alles gute für die weitere Zukunft und dr4kendroid und paolodev00 eine guten Start mit Mi-Globe! :T

Anhänge

• Screenshot_2016-09-30-23-32-45-650_com.cpu82.cpmiui.settings.png
    Screenshot_2016-09-30-23-32-45-650_com.cpu82.cpmiui.settings.png
    76,7 KB · Aufrufe: 76
  • Screenshot_2016-09-30-23-33-12-874_com.cpu82.cpmiui.settings.png
    Screenshot_2016-09-30-23-33-12-874_com.cpu82.cpmiui.settings.png
    78,9 KB · Aufrufe: 76
  • Screenshot_2016-10-14-10-31-48-986_com.miui.home.png
    Screenshot_2016-10-14-10-31-48-986_com.miui.home.png
    1,1 MB · Aufrufe: 76

Toradac

Lord Helmchen

Drei Wochen war mein MI 5 krank, jetzt läuft es wieder - Gott sei Dank!!! :T Will damit sagen: Habe heute die 6.10.13 geflasht und kein Einfrieren des Lockscreens mehr wie noch in den Versionen 6.9.22 und 6.929 :Dance: :banana-rock: :banana-rock: :Banana-angel:

Auch ansonsten macht die 6.10.13 wieder einen Super-Eindruck und leistet sehr gute Arbeit.

Danke an cpu82 und alex :bow-blue: :W :bow-blue: !!!

Hallo cpu82,
wäre es zu viel verlangt, wenn ich dich seeehr darum bitten werde in deine cpMIUI ROM die ThemenManager.apk durch diese: http://ul.to/sr1929xd zu ersetzen? :bow-blue:
Die ist in deutsch, frei und man kann dort auf englisch suchen.
Ich habe selbst versucht abert leider ohne Erfolg :angry-banghead:

cpu82

Master of cpMIUI

Toradac hat gesagt.:
Drei Wochen war mein MI 5 krank, jetzt läuft es wieder - Gott sei Dank!!! :T Will damit sagen: Habe heute die 6.10.13 geflasht und kein Einfrieren des Lockscreens mehr wie noch in den Versionen 6.9.22 und 6.929 :Dance: :banana-rock: :banana-rock: :Banana-angel:

Auch ansonsten macht die 6.10.13 wieder einen Super-Eindruck und leistet sehr gute Arbeit.

Danke an cpu82 und alex :bow-blue: :W :bow-blue: !!!

Willkommen zurück :T :banana-rock:
Freut mich, dass dein Mi5 jetzt wieder gesund ist :lol:

mimax

Ming Dynastie

Aber die Cpmiui Theme App funktioniert doch :confusion-scratchheadblue: und obwohl Credit gefordert wird bekommt man sämtliche Themes...never Change a running Team ;)

cpu82 hat gesagt.:
Christoph7823 hat gesagt.:
Hallo cpu82,
wäre es zu viel verlangt, wenn ich dich seeehr darum bitten werde in deine cpMIUI ROM die ThemenManager.apk durch diese: http://ul.to/sr1929xd zu ersetzen? :bow-blue:
Die ist in deutsch, frei und man kann dort auf englisch suchen.
Ich habe selbst versucht abert leider ohne Erfolg :angry-banghead:

Ich werde sie mir ansehen, woher kommt die?
Die ist aus der miuipro. Ich fragte, weil ich meine Themen nicht finden kann. Und in diese Version muss ich nicht auf chinesisch suchen :shifty:

mimax

Ming Dynastie

Probiers doch mal wie ich...ich hab 2 Themes die mir gefallen. Wo ich die Icons brauch...die Suche ich im Internet via PC. Findest sicher auf einer Xiaomi Forums Seite...dann lade ich sie runter weil es meist gratis Downloads sind. Und dann hab ich sie fix im Ordner welchen ich dann heranziehe wenn ich etwas brauche...somit erspar ich mir das suchen in China :)

mimax

Ming Dynastie

Ich trau mich gar nicht die ROM zu wechseln...ich hab Angst dass eine neue Version die SIM überfordert und danach wieder den Geist aufgibt...und das am Wochenende wäre fatal...

Sasser

Rikscha Fahrer

@mimax: Werde ab sofort versuchen ein wenig mehr auf Deinen Wunsch einzugehen [emoji3], ist sicher auch für die anderen User interessant:
Habe jetzt 1:40 Std Dot und noch 77 Prozent Akku, glaube da kündigt sich was Gutes an...

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Oben Unten