• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 [ROM] cpMIUI [8.5.24] [Mi5]

vedat

Messer Jocke
Re: [ROM][Mi5] cpMIUI [6.8.18]

cpu82 hat gesagt.:
mimax hat gesagt.:
Ich werde mir heute oder morgen die cpmiui laden...ich hatte noch nie Dolby atmos. Dieses is ja dabei... funktioniert dies gleich nach Rom Installation oder muß ich da irgendwas umstellen damit ich Musik über Dolby höre??

Du musst es über die Dolby Atmos App einmal aufdrehen und die gewünschten Einstellungen wählen (Musik, Film, etc). Danach bleiben die Einstellungen gespeichert.
Aber vorsicht mit dem "Volume Leveller", wenn der aktiv ist läutet das Handy beim nächsten Anruf in voller Lautstärke ;)
Auch beim Musik hören habe ich es nicht voll an, sonnst wird es zu laut für die Ohren. :W

mimax

Ming Dynastie

So...im Netz gestöbert...welche Atmos App brauch ich jetzt??? Hat da jemand den Link? Bitte,bitte!!
Sollte ich diese aber nicht laden, ist dann einfach das RomPaket "Dolby Atmos" einfach da aber unmerklich...oder

vedat

Messer Jocke

Die Atmos ist doch bei der cpumiui doch integriert, brauchst doch nicht extra nochmal laden? :confusion-scratchheadblue:

cpu82

Master of cpMIUI

Dolby App ist in der ROM mit dabei

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk

mimax

Ming Dynastie

:angry-banghead: Ach....ich hab gelesen ich muss mir diese App zuerst mal draufladen :confusion-scratchheadblue: :confusion-scratchheadblue: :confusion-scratchheadblue: warum auch immer :D
na dann is ja gut :F :F

mimax

Ming Dynastie

Richtig...zuerst nachlesen und stöbern...um danach bei euch Affen :banana-rock: :Banana-stoner: :banana-rock: blöd zu fragen :F

teigbaekkah

Drachenjäger

mimax

Ming Dynastie

Ich hab mir jetzt die 6.8.18 drauf geschmissen ;)
Wenn ich in die Dolby Atmos App gehe aber nix umstelle, spielt die Musik dann trotzdem über Dolby oder über Standard Qualität??

Ich hatte ja zuvor die MS/MiuiPro drauf...das einzige Feature welches ich echt vermisse:
Die MS spezielle Benachrichtigungsleiste zum runterziehen!!! Diese tolle Schalteranordnung ist schon sehr praktisch ;)

Jetzt wird einmal alles eingestellt und dann berichtet bezüglich Akkulaufzeiten...denn ich habe ja zum ersten Mal die cpmiui mit Kernel Sparfunktion :)

vedat

Messer Jocke

Spielt nur Standard ab, erst wenn du es einschaltest kommt Dolby ins Spiel.

mimax

Ming Dynastie

Eingeschaltet ist es...und alles außer den Volumeleveller auf Ein...und eben oben auf Music gestellt...dann sollte es eigentlich da drüber laufen, oder? Werde das mal über Kopfhörer testen...wenn Zeit ist.

Noch was: der freie RAM Speicher hält sich wieder in Grenzen...ich weiß, nicht notwendig usw. Ich dachte nur es wäre wieder "freier" geworden...hab jetzt nach Neustart oder Bereinigung 1.2 bis 1.3 frei...bis jetzt läuft s brav!!

ch!ll@

MiTu
Re: RE: Re: [ROM][Mi5] cpMIUI [6.8.18]

mimax hat gesagt.:
Ich hatte ja zuvor die MS/MiuiPro drauf...das einzige Feature welches ich echt vermisse:
Die MS spezielle Benachrichtigungsleiste zum runterziehen!!! Diese tolle Schalteranordnung ist schon sehr praktisch ;)
Du kannst in den Einstellungen bei Benachrichtigungen/Statusleistenstil einstellen, ob du eine oder zwei Seiten haben möchtest.
Falls es das ist, was Du meintest. [emoji6]

Gesendet von meinem MI5

mimax

Ming Dynastie
Re: RE: Re: [ROM][Mi5] cpMIUI [6.8.18]

Nein...das meinte ich nicht. Ich weiß schon um die Einstellungen bezüglich 1 oder 2 Seiten...aber in der MS hast du in 1 Reihe 4 oder 5 Schalter und dann noch mehrere Reihen ;)

ch!ll@

MiTu

Hm, hat man doch hier auch?!
In einer Reihe 5 Schalter und man kann nach links wischen... [emoji6]

Gesendet von meinem MI5

mimax

Ming Dynastie

Aber wenn du auf einmal 4x5 Schalter hast ist das übersichtlicher als 4x wischen um das gleiche zu haben ;)

Oben Unten