Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround.
==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Muss sagen, dass die letzte BETA, Akkumäßig, echt mies ist. Androidsystem liegt immer um die 14 - 16 % Akkuverbrauch. Zumindest bei mir....Sonst läuft alles pfeilschnell
Wenn ich in den Einstellungen des Systems oben in die Suche wechsle, stürzen die Einstellungen ab.
Das Problem hatte ich auch schon mit der vorherigen cpMiui.
So, erster Eindruck. Läuft Performance mäßig sehr gut. Androidsystem ist im Moment besser als letzte ROM. Themen Fix mach ich morgen (über twrp nehme ich an). Ansonsten kann ich, bis auf das vorgehend erwähnte chrashen bei der Suche, nichts negatives feststellen! Danke cpu82