• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9 ROM aktualisieren

fl0wmotion

Reisbauer
Jetzt habe ich das MIUI 13 Logo im Updater obwohl ich MIUI 12 habe
Und die ZIP Dateien der Updates werden nichtmehr angezeigt wenn ich sie über das 3 Punkte Menü auswählen will

Screenshot_2023-12-25-18-44-41-700_com.android.updater.jpg
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Region bitte noch mal auf USA ändern und suchen. Wenn das jetzt nicht klappt, muss ich morgen mal weiter suchen.
 

fl0wmotion

Reisbauer
Ja funktioniert leider auch nicht.
So wichtig ist mir ein neueres MIUI bzw Android auch nicht, hab die 12.0.4. Version ja jetzt schon über 2 Jahre genutzt mit dem glauben es sei die aktuellste :g Nur dieser Bug mit den Themes stört sehr
 

fl0wmotion

Reisbauer
Ja, habs mit den ZIP Dateien in dem Ordner probiert, und auch direkt im Hauptverzeichnis weil ich gelesen habe dass das manchmal Probleme macht
 
Oben Unten