Redmi Note 10 Pro Redmi Note 10 Pro 6/128 MiUi immer noch v12.5.6.0!?

Hagal77

Reisbauer
Wow super danke dir, also die MIUI 12.5.7.0.RKFEUXM ist jetzt drauf und läuft. Wenn ich jetzt zur Neuten Updaten möchte 13.X gehe ich da genauso vor?

mfg
 

Hagal77

Reisbauer
Die neueste Global hat ja anderen Buchstaben Anstatt RK... steht da SK, Global 13.0.8.0.SKFMIXM
Das ist die Richtige, exakt?

mfg
 

Hagal77

Reisbauer
Nein weiter nicht, wohl als Bestrafung weil ich die ganze Crapware mit ADB tools delpurged hatte ;)
Ich werde erstmal die 13.0.4.0 wählen und mich dann Stück für Stück hocharbeiten ist evtl. besser.

mfg
 

vedat

Messer Jocke
Ja, SK Richtig, du hast jetzt aber die Globale Internationale installiert, aber egal, wenn es jetzt läuft.

Du hast Wahrscheinlich etwas wichtiges damit deinstalliert.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo,

bevir du loslegst, schsu nochmal genau, wekche version du installiert hast.
Eea ider global, sind unterschiedlich und bitte nicht vermischen.

Oben bin ich der meinung, dass du die eea drauf hast
 

Hagal77

Reisbauer
Nachtrag sehen gerade es gibt noch mehr zwei v12er .8 und .9 werde also zur sicherheit alle Versionen bis zur neusten Nach und Nach updaten.
Und ich habe doch OTA genommen, weil ich kein Bock habe alles neu Einzurichten und die ganze Werbung und Bload und Crapware nicht haben will.

Wenn ich bis zur 13 neuesten Hoch bin und alles geklappt hat, gebe ich noch mal ein Feedback hier, danke dir sehr für deine Hilfe.
Ja ist von Auszugehen das Xiaomi mein Gerät bei OTA Automatik geblockt hat, weil ich mir Erlaubt habe alles was Nonsens ist und laut XDA Anleitung problemlos deinstalliert werden kann, gelöscht habe ohne jemals Probleme zu haben.
Den ihr ganzen Werbemist und Müllapps können die behalten, mein Handy braucht das nicht ;)

mfg
 

Hagal77

Reisbauer
Kann man hier Beiträge auch edieren eigentlich?

Also meiner Meinung nach ist dass die EU Rom, sehe gerade die anderen 12er waren Global. Also baller ich jetzt einfach die nächste EU rauf und bleibe bei EU. Das ist dann die 13.0.8.0, die 3er gibt es nicht als OTA.

mfg
 

Hagal77

Reisbauer
Fuck ich seh gerade für die 13.0.8er OTA ist die 13.0.3er OTA Pflicht und die wird nicht als Download angeboten, raff ich nicht. Gibt es keine 13.0.3 OTA für Upgrade von 12.5.7?

mfg
 

Hagal77

Reisbauer
GRR! Okay also danach wieder XDA Randale angesagt.

Okay dann versuche ich es jetzt mit der Recovery Version.
 

Hagal77

Reisbauer
Feedback

Hat soweit alles geklappt viel purgen musste ich mit XDA nicht, einiges war noch deinstalliert. Die v13 scheint etwas Buggy und Instabil noch zu sein, wie mir scheint.
Kurz nach dem Start/Reboot klappt es manchmal Ab, aber wenn es gestartet ist, läuft es dann.
Darüber habe ich auch in einige Foren gelesen, naja mal schauen.

Vielen Dank noch mal für eure Hilfe, ich werde jetzt mal Nachschauen ob mein Note 7 auch noch mal was nachbekommen hat, evtl. bin ich da auch auf der Xiaomi Badliste :nene:

mfg

Screenshot_2022-06-06-21-04-43-082_com.android.settings.jpg
 
Oben Unten