• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 13 Preise

Jogi

Mi Legende
Bin auch gespannt. Bib mir noch unschlüssig, welcher Preis für mich akzeptabel wäre... Denke alles unter 750€ wäre ok
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Denke auch für ein phone das man locker 3-4 Jahre mit Android updates nutzen kann ist kurz nach Verkaufsstart 25% weniger völlig in Ordnung. Klar wenn man 1 Jahr wartet sind es 50% (wie aktuell mi 12 für 450€ statt 900).
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich denke die Frage ist relativ leicht zu beantworten. Du willst es zeitnah haben weil du Bock drauf hast... Bezahlst halt mehr und hast morgen schon Spaß damit. o:g

Oder du wartest noch einige Wochen/Monate und sparst dabei Geld.... Musst aber auch auf den Spaß bis dorthin verzichten. o:g

Je nachdem was es einen persönlich Wert ist, ergibt sich das Wann!! kaufen...:dw
 

vedat

Messer Jocke
Ich warte noch 2 Jahre, dann kann ich es mir leisten, oder jemand kauft einige meiner Messer ab, bis jetzt habe ich die immer verschenkt.
 
Oben Unten