• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Umfrage Nutzt ihr die Wischgesten Funktion oder die Tasten..??

Nutzt ihr die Tasten oder Wischgesten..??

  • Tasten

    Abstimmungen: 10 45,5%
  • Wischgesten

    Abstimmungen: 12 54,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wenn man Jahrelang mit den Tasten unterwegs ist, braucht es natürlich eine gewisse Zeit der umgewöhnung. o:g Ich finde es besser und werde nicht wieder auf die Tasten Zurückwechseln. :T:T
 

Daze82

Reisbauer
Ganz klar Gesten!

Und dann muss ich feststellen dass ich mit Gestern meinen geliebten Nova Launcher nicht auf Xiaomi nicht mehr nutzen kann...

... Was ist das Xiaomi...??? Ist ja schon Zwang wie im Apple Universum!?

Das muss dringend geändert werden... Was meint ihr?

Lieben Gruß David
 

VampirKing

Mi Profi
Es gehen nicht nur die Gesten mit dem Nova nicht mehr. Sondern der ist seid Android 13/MIUI 14 allgemein nicht mehr richtig kompatibel mit Xiaomi Geräten. Weil sobald man den installiert, friert der Taskmanager ein und das Multi-Window lässt sich auch nicht mehr aufrufen.
Seid der Nova Launcher, verkauft ist tut sich da im allgemeinen nicht mehr viel. Es gibt ne Beta davon, in Version 8 irgendwas die bis jetzt aber auch stehen geblieben ist von der Entwicklung her.
Diese soll aber wenn sie dann mal kommt an Android 13 angepasst sein.
 
Oben Unten