• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Umfrage Nutzt ihr die Wischgesten Funktion oder die Tasten..??

Nutzt ihr die Tasten oder Wischgesten..??

  • Tasten

    Abstimmungen: 11 47,8%
  • Wischgesten

    Abstimmungen: 12 52,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe die letzten Tage auf YouTube einige Smartphone Testvideos angesehen. In jedem Video nutzten die Tester nicht mehr die Tasten, sondern Wischgesten. Gestern habe ich dann mein 11T auch darauf umgestellt. o:g o:g braucht ein bisschen umgewöhnung, aber danach funktioniert das prima.

Wie sieht es bei euch aus..??

Tasten oder mit Wischgesten..??
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-11-30-10-38-25-342_com.miui.home.jpg
    Screenshot_2022-11-30-10-38-25-342_com.miui.home.jpg
    396,8 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das Wischen hat durchaus Vorteile um so größer das Display ist. Wenn du zurück willst, kommst ganz schlecht runter zur Taste mit dem Daumen o:g

Mit der Wischgesten geht's von der Seite des Displays. :T:T Ich würde es Mal ausprobieren....
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich kenne sonst auch keinen im Freundeskreis o:g aber wie gesagt, in den Videos nutzte jeder Tester die Wischgesten. Ganz ehrlich.... Ich hatte die Funktion überhaupt nicht mehr auf dem Schirm. :lol::lol:
 
Oben Unten