• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Umfrage Nutzt ihr die Wischgesten Funktion oder die Tasten..??

Nutzt ihr die Tasten oder Wischgesten..??

  • Tasten

    Abstimmungen: 11 47,8%
  • Wischgesten

    Abstimmungen: 12 52,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23

Daze82

Reisbauer
Finde es ein Unding das es scheinbar gewollt nicht geht... Zumindest bei anderen Herstellern kein Problem!?

So fühle ich mich gezwungen in Miui zu wischen
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Stellt sich die Frage...liegt es an Xiaomi oder an der Nova App
Hier mal eine Rezension aus dem Play Store.... Smartphone unbekannt
IMG_20230331_155026.jpg
 

Daze82

Reisbauer
Also meine alten Handys (bis hin zu Android 13) hatten damit nie Probleme... Zumal ja schon in den Einstellungen von MIUI der Gesten darauf verwiesen wird, dass Drittanbieter nicht unterstützt werden.

Will man es doch machen, wird zurückgestellt auf MIUI Launcher.

Auf YouTube gibt es fixes mit älteren Versionen der MIUI, wo es dann mit Zusatz Apps geht, aber halt nicht ohne die Software zu manipulieren.

Einfach schade und für mich ein nicht nachvollziehbar
 

Homerfan

Drohnen Master
Ich persönlich wische auch nur noch, egal ob Handy oder Tablet. Wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat, ist es intuitiver und schneller.

Aber ich denke es ist einfach wie vieles andere auch einfach Geschmackssache.
 
Oben Unten