• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 5 Nach Update hängt es im Recovery

Alex

Circle of Friends
Hast du die Rom 2x entpackt und direkt auf Laufwerk C gelegt?

Hast du eine Anleitung, wie man eine Fastbootrom flasht?
 

Alex

Circle of Friends
O.k, die meisten Fastbootroms muss man 2x entpacken
Aber genau die Datei die du oben hast auf C legen und den Pfad im Mi Flashtool searchen
17050
 
@Alex
Hab ich gemacht
aber dann kommen genau diese oberen Fehler die ich eingefügt habe.
Hab auch die CHina Stable versucht es funktioniert leider bei keinem
Nur bei einer besagten Flashtool Version sagt er ich bin nicht Berechtigt.
shit
 

Alex

Circle of Friends
Ich glaub du bist so nah am Ziel, es ist glaub ivh nur eine Gleinigkeit die nicht passt

In MiFlash hast du da den gesamten Ordner wie oben mit dem Pfeil makiert angewählt? Nicht weiter rein klicken, sondern genau den Ordner in MiFlash wählen
 

Alex

Circle of Friends
Ich muss jetzt Schluss machen

Hoffe du hast Erfolg, du bist nicht weit entfernt :T
Ich glaub du bringst das hin

Hast du ein Ersatzgerät? Bist aus De oder A? Würde es sich rentieren wenn du es mir bei Aufgabe schicken würdest? (Bin jetzt aber dann im Urlaub also es würd dauern)
 

mdkeil

Mi Fan
Bitte mal einen Screenshot vom Gerätemanager posten.. den Teil unter Ports. Da muss ein Com Port stehen, der "Qualcomm HS-USB QDLoader 9008" heißt.. ist das nicht so, ist das Gerät noch nicht korrekt im EDL Mode.
 
Hi und danke für eure Hilfe.
@Alex
ja hab den Ordner ausgewählt und bin nicht rein darin wäre ja nur mehr der IMAge Ordner
und ich bin aus Ö
normalerweise komm ich da doch drauf.
hab ja mittlerweile einige Xiaomis in Arbeit und diese funktiojnieren alle. hab gerootet roms geflasht und auch FastbootRoms geflasht.
Deswegen wundert es mich einwenig

@mdkeil

Sollte passen
17056
 

mdkeil

Mi Fan
Hmm.. es scheint dann wohl an der verwendeten miflash Version zu liegen.. :confusion-scratchheadblue: ich selbst konnte vor 2 Jahren ein Redmi 3s über Testpoint mit anschließendem flashen der cn-global Fastboot Rom wiederbeleben.. ich weiß aber nicht mehr, welche Toolversion ich am Ende erfolgreich verwendet habe.. da hilft dann wohl nur noch unterschiedliche Versionen zu testen.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo,

nur als Anregung.
Das originale USB-Kabel verwenden und mal an einem usb 2.0 anschluss, wenn vorhanden.

alles andere klingt nach der Beschreibung richtig und sollte funktionieren.
 

Alex

Circle of Friends
Morgen
Das würd ja alles sehr gut aussehen,
Komische Sache
Aus Ö wär ja auch super, vielleicht wohnen wir ja gar nicht so weit auseinander und können uns treffen (Linz)
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ich will mich nicht zu weit raus lehnen, da ich grad keine Quelle dazu hab. Aber ich meine gelesen zu haben, dass das Miflash Tool wohl Probleme mit dem Chipsatz für AMD Ryzen CPUs hat. Falls du einen Ryzen hast, schau mal nach einem anderen PC.
 
@Alex
Linz leider nicht. Aber es klingt ähnlich. Lienz triffts eher. ;) wenn ich es nicht schaffe wäre dein Angebot sicher super. Danke soweit

Ich werd dann mal die anderen USB ports und andere Kabel probieren. Und AMD Prozessor hab ich. Hab ja noch einen Laptop. Werde es auch damit versuchen bevor ich aufgebe.

Mfg
 
Oben Unten