• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Ultra Nach MIUI 14 Benachrichtigungsprobleme

elrondecuba

Reisbauer
Das habe ich jetzt schon mehrfach gelesen, dass es beim Xiaomi 12 keine solchen Probleme gibt. Es scheint sich wirklich auf die 11er-Serie zu beschränken.

Ich habe bei meiner Suche einen Foreneintrag gefunden, in dem jemand zu meinen identische Probleme schildert. Er hat dann herausgefunden, dass die Probleme weg sind, sobald er die Gesichtserkennung zum Entsperren abschaltet. Das hat mich zwar sehr gewundert, aber in meiner Verzweiflung habe ich es ausprobiert. Es funktioniert tatsächlich. Face-Unlock abschalten, Handy neustarten und die Benachrichtigungen funktionieren wir vor dem Update. Schalte ich Face-Unlock wieder an, sind die Probleme sofort zurück. Dafür braucht es dann keinen Neustart. :roll:

Ich hätte nur gerne die Entsperrung per Gesicht wieder genutzt, da der Fingerabdrucksensor unter Panzerfolie echt schlecht funktioniert und nervt...
Hoffentlich wird das noch gefixt.
 
Oben Unten