• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Ultra Nach MIUI 14 Benachrichtigungsprobleme

dreami666

Reisbauer
Moin Leute, ich bin ganz neu hier im Forum und bedanke mich schonmal vorab für eure Hilfe.
Ich habe ein Mi 11 Ultra von Trad. Shenzhen mit der Xiaomi.eu Rom drauf. Ich habe letzte Woche mich entschieden auf MIUI 14 umzurüsten nachdem es 2 Wochen lang genervt hat.
Jetzt Stelle ich verstärkt fest, dass ich kaum noch Push Benachrichtigungen meiner Überwachungskamera bekomme, meine E-Mails nur teilweise geladen und angezeigt werden. Meist wenn ich die GMX oder web App startet, selbst WhatsApp kommt verspätet. Ich habe über die App Info die Energieoptionen rausgenommen und ohne Einschränkung eingestellt. Ich habe aber keine Ahnung was ich noch machen kann. Bei MIUI 13 war das alles nicht so . Da lief es perfekt. Selbst die Weiterleitung auf meine oppo watch mit wearOs klappt nicht mehr so gut wie vor dem Update.
Hat das noch jemand oder gibt es sogar ne Lösung dazu ?
Ich wäre mehr als dankbar.

Vielen Dank vorab und liebe Grüße
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-01-30-18-58-57-926_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2023-01-30-18-58-57-926_com.android.settings.jpg
    273,1 KB · Aufrufe: 9

dreami666

Reisbauer
Problem besteht aber weiterhin auch wenn ich das Schloß gesetzt habe
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

yeti

China Böller
Das selbe Problem hatte ich beim Xiaomi 12 auch. Wegen einem anderen Defekt habe ich das Gerät zurück gesetzt. Jetzt laufen alle Benachrichtigungen Problemlos. Ist zwar doof alles neu einzurichten, aber danach klappt wenigstens alles.
 

dreami666

Reisbauer
OK erstmal danke für die Rückmeldung. Das wollte ich eigentlich vermeiden . Gibt es eine Möglichkeit zurück auf MIUI 13 zu kommen um das Update nochmal zu machen. ?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Siehe Screenshots....
 

Anhänge

  • 31. Januar 2023 144409 MEZ.jpg
    31. Januar 2023 144409 MEZ.jpg
    229,3 KB · Aufrufe: 9
  • 31. Januar 2023 144422 MEZ.jpg
    31. Januar 2023 144422 MEZ.jpg
    264,2 KB · Aufrufe: 7
  • 31. Januar 2023 144434 MEZ.jpg
    31. Januar 2023 144434 MEZ.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 8
  • 31. Januar 2023 144447 MEZ.jpg
    31. Januar 2023 144447 MEZ.jpg
    163,1 KB · Aufrufe: 7

dreami666

Reisbauer
Ne ne. Ich habe das Handy einfach so gekauft da ich gerne deutsch und Banking machen wollte. Trading Shenzhen sagte mir, die Version wäre dafür am besten und hat diese aufgespielt bei kauf
 
Oben Unten