• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone [MiFFT] Wie fit sind die Mi-Forum-User?

Alex

Circle of Friends
Ich muss statt den nrmalen 8 std jetzt minimum 10 std arbeiten:angry-banghead:
Bin normal Schichtarbeiter, aber momentan auf dem Tagdienst und das ist so richtiger Müll
7:30 anfangen, 18 zuhause wenns gut hergeht:puke-huge:
Da will ich dann nurnoch Familie und nix mehr laufen
 

M--G

Gast
Ich bin froh wenn endlich wieder normales Wetter herrscht und es kein Eis mehr auf den Straßen gibt, damit ich endlich wieder Radeln kann. Es fehlt mir schon ein wenig. Morgen werde ich ne kleine Runde drehen. Es soll ja wieder Schnee und Regen kommen.
Laufe schon täglich zwischen 10 000-20 000 Schritte oft geht es auch schon über 20 000.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Morgen gehe ich auch mal wieder Laufen, aber weniger auf Geschwindigkeit. Ich versuche mich an den 10km - hatte ich schon mal locker drauf, aber aktuell ist das verdammt lange her. :lol:
 
Oben Unten