• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone [MiFFT] Wie fit sind die Mi-Forum-User?

mido

Mi Profi
6 Wochen nachdem mein vorderes Kreuzband neu gemacht und der Meniskus angenäht wurde.
Hätte ich nie für möglich gehalten. Muss gutes Heilfleisch haben. Mal schauen....in 4 Wochen will ich wieder mit Joggen anfangen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191020-182201~2.png
    Screenshot_20191020-182201~2.png
    407,9 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Die 8-10km² Wald vor der Haustür kenne ich in- und auswendig ... Zur Not ist Maps auch noch am Mann :g

Bzgl. Geschwindigkeit: klar, das sollte keine große Rolle spielen, aber wenn man weiß, was vor 2 Jahren möglich war, ist der Ansporn groß, wieder dorthin zu gelangen. :T
 
Oben Unten