Mi 8 Mi8 - Bildschirm bleibt schwarz und ohne Reaktion | Datenrettung!!!

Sondrine

Rikscha Fahrer
Ja der Kollege dort ist aber echt gut. Wobei (Schublade auf)....er kommt aus China (Schublade zu) er kennt bestimmt noch Wege ohne zu löten:)
 

Sondrine

Rikscha Fahrer
Hi
Ich habe für mich eine Lösung gefunden. Xiaomi fliegt aus allen Bereichen raus, der Support hier in Deutschland braucht noch Jahre um ans laufen zu kommen. Der Support in China besteht aus Textbausteinen und hilft nicht. Konkrete fragen werden mit dem Hinweis auf "nicht Zuständigkeit" nicht beantwortet. Kann man machen, geht aber auch anders. Getreu nach dem Motto: wer falsch kauft, kauft evtl. Doppelt. Klar ist Xiaomi billiger. Aber es zeigte mir, dass der Ärger es in kleinster weise wert war. 250€ gespart ist nichts gegen den Ärger. Daher habe ich wieder Samsung. Das funktioniert, aber ist noch neu....
Mittlerweile kann ich jedoch ohne Fernhilfe die Handys mittels xiaomiflash flashen, die kosten trächtigen user S-unbrick & Co, die ich noch bezahlt hatte ohne Lösung zu bekommen, sind damit für mich Vergangenheit. ;)

Danke für Euer Ohr und Verständnis

Die Sondrine
 
Oben Unten