• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 6 Mi6 - Zubehör Thread

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Und das ging ja flott :lol: :lol: Arbeiten die in China 7 Tage die Woche und 24 Stunden am Tag o:g die sind ja um die 8 Stunden voraus... :lol:

TG als verschickt markiert soeben. :T
 

Anhänge

  • Mi6-verschickt.PNG
    Mi6-verschickt.PNG
    102,2 KB · Aufrufe: 108

Virus

Circle of friends
Sorry kurz OT aber wollte euch noch bisschen Vorfreude machen :F




Sieht echt schick aus und fühlt sich gut an :T :rofl:
 

Anhänge

  • IMG-20170917-WA0007.jpg
    IMG-20170917-WA0007.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 105
  • IMG-20170917-WA0008.jpg
    IMG-20170917-WA0008.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 106

Trolleyandi

Circle of Friends
Ist denn jemand mit einem Schutzglas zufrieden? Habe jetzt eines von gearbest drauf... Durch die Rundung im Glas steht das sowas von ab an allen Seiten, das geht gar nicht!
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Oli.... ;)

Denk an meinen Tipp für das RN4 o:g die Chance ein TG zu erwischen das passt ist bei den eingefärbten Gläsern am größten. :T

Deshalb habe ich mir auch solche für das Mi6 bestellt. ;)

Servus

Robert :g
 

Trolleyandi

Circle of Friends
:W Ich habe auch noch so eines, hatte gleich eines mitbestellt. Werde es mal ausprobieren und berichten. Ansonsten lieber ganz ohne, das sieht sowas von Sch.... aus. :Think:
 

Trolleyandi

Circle of Friends
Hallo cheffe: ich habe jetzt ein anderes Schutzglas angebracht und bin total Happy damit! Wie du gesagt hast, mit Rand. Ohne Wölbung, passt super, siehe Fotos. Ist von Luanke, über gearbest.
Das erste Foto ist noch die herkömmliche Version, voll hässlich...

Edith: das zweite Foto ist natürlich das hässliche...
 

Anhänge

  • IMG_20170919_104015.jpg
    IMG_20170919_104015.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 35
  • IMG_20170919_113401.jpg
    IMG_20170919_113401.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 37

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Trolleyandi hat gesagt.:
Hallo cheffe: ich habe jetzt ein anderes Schutzglas angebracht und bin total Happy damit! Wie du gesagt hast, mit Rand. Ohne Wölbung, passt super...

Hi Oli!

Super :T :T also können wir festhalten das wie beim RN4 die eingefärbten TG`s passen o:g und die ohne Einfärbung eher Glückssache. ;)

Servus

Robert ;)

P.S. Das andere ist ja eine Frechheit :angry-banghead: :angry-banghead:
 

tzwenno

Mi Doctor
@Trolleyandi hast du vielleicht einen link zu dem tempered glas? finde das ned wirklich bei der beschissenen Gearbest seite. Danke :)
 

tzwenno

Mi Doctor
Dann schick auch mal einen link und nicht nur ein Bild :D
Ausserdem habe ich bei dem wieder angst das es eben nicht vollkommen aufliegt. habe diese Gläser auch für ein Redmi 4 hier gehabt. die sind an den kanten nicht 2,5d gerundet nach unten, sondern haben einfach nur das wo das glas eingefärbt ist einen klebestreifen und kleben somit nur ein wenig auf dem rand fest und saugen sich nicht wie tempered glas üblich auf dem display fest.
 

tzwenno

Mi Doctor
Bestellt. Wobei ich sagen muss das die Kratzfestigkeit auf meinem Schwarzen Display bislang echt gut ist. Dafür das nie ne Schutzfolie drauf war und es schon mehrere Baustellen besucht hat hält es sich in grenzen. Lediglich ein paar ganz feine Kratzerchen.
 
Oben Unten