• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 6 Mi6 - Zubehör Thread

eagle*23*

Rikscha Fahrer
ha cool, wenn man von spricht.

Soeben angekommen.
Bis jetzt klare Kaufempfehlung und sofern Sendung nicht verloren geht Knallerpreis
Der schwarze Rand ist auch schön schmal gehalten und für Rückcover ist auch etwas Luft vorhanden so dass es sich nciht abhebt.. Allerdings wie vermutet nun noch etwas schwerer den Homebutton zu drücken oder per Fingerprint zu entsperren.

http://www.ebay.de/itm/352019116229?_tr ... EBIDX%3AIT

Edit: leider auch newtonische Ringe aber man kann halt nicht alles haben :(
 

schmidt787

Reisbauer
Gibt es irgendwo die orginalen Hüllen von Xiaomi zum nachkaufen? Ich finde die, die beim Mi6 dabei ist richtig gut... Am liebsten wäre mir ja so eine Holz-Hülle, wie OnePlus sie aus echtem Holz anbietet, aber so etwas habe ich leider noch nicht für das Mi6 gefunden. Oder hat das schon jemand gesehen?
 

eagle*23*

Rikscha Fahrer
Jemand schon irgendwo Aluminium Back Cover gesehen? Das mit der Hitzeentwicklung draußen im Sommer ist echt sehr mies. Evtl mit Alu Csse bisschen ableiten kann
 

tzwenno

Mi Doctor
Also, die Lederskins kann ich nicht empfehlen, nicht 100% passgenau und an den eckkanten die ja jetzt auch rund sind haftet es nicht sehr gut.
 

valey

Rikscha Fahrer
Hallo zusammen,
kann wer von euch eine rutschfeste Hülle, bzw eine Hülle, die etwas mehr "riffelungen" hat empfehlen?
Ich finde die originale irgendwie nicht so sicher in der hand.
Ebenso brauche ich eine Schutzfolie. habe eure sachen bereits angeschaut, aber ich will nicht nochmal so ein riesen teil auf den bildschirm drauf packen, sondern eher so eine normale Folie, sodass es vor kratzern in der Tasche o.ä. sicher ist. Kennt sich da wer aus?

// habe eben die folie gefunden, was sagt ihr dazu ? https://www.amazon.de/Schutzfolie-Displ ... xiaomi+mi6

edit balu_baer:
habe einen Teil des Postings in den Thread "Bluetooth Kopfhörer, alle Styles!" integriert - bitte nur ein Thema je Thread :W
 

ambros53

Drachenjäger
Gestern eingetroffen:

wirklich hervorragende Qualität. Fingerabdrücke ade :W
Aber Achtung: die schwarze Version ist nicht wirklich schwarz sondern dunkelblau - gefällt mir aber sehr gut :D
Bestellt bei TradingShenzen
 

Anhänge

  • xiaomimi6-siliconbumper.jpg
    xiaomimi6-siliconbumper.jpg
    6 KB · Aufrufe: 114

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
So Freunde.... o:g wenn ich im November auf Bali bin hole ich mir das Mi6, natürlich in blau :g

Wird also Zeit für Zubehör, in schöner Tradition Kaufe ich das schon immer vor dem Phone :lol: war beim Mi5 nicht anders. o:g

Bestellt aus China habe ich mir 3x TG in blau ;) Preis pro Stück: 1,35 inkl. Versand :lol:

http://www.ebay.de/itm/Full-Cover-Displ ... 2749.l2649

2x Silikon Case, ebenfalls in blau, einen solchen Stil von Case hatte ich noch nie. Bin gespannt wie das ist, schön finde ich daran das bei dem die Rückseite und Farbe sichtbar ist. :T Preis pro Stück: 3,08 inkl. Versand

http://www.ebay.de/itm/2-in-1-Ultra-Thi ... 2749.l2649

Servus

Robert ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ja habe ich mir auch gedacht, aber oft sieht das Zeug in Original dann ganz anders aus. Schau dir Mal Fotos vom blauen Mi6 im Netz an, da sieht das auch auf vielen sehr blass aus. :g

Bei dem Preis kein allzu großes Risiko o:g

Servus

Robert ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Nein habe ich nicht gesehen....ich stehe mit Ali auf Kriegsfuß :F :F Außerdem Kaufe ich nur noch dort ein wo ich mit PayPal Bezahlen kann. Der Ärger vor kurzem als Betrüger mit meiner Kreditkarte Shoppen gingen reicht mir völlig. :angry-banghead: :angry-banghead:
 
Oben Unten