• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 6 Mi6 - Allgemeine Diskussionen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Felix

Reisbauer
Mi-Cheffe hat gesagt.:
Gratulation :T

Bist jetzt der erste hier...? :g

Ich hab mir das 128GB letzte Woche schon bestellt :banana-rock: Und ich kann's kaum erwarten, muss ständig das Tracking reloaden. Gestern: Depart from transit country, und seit heute: Despatched to overseas :banana-dreads:

Übrigens die Preise fallen, wie von mir erwartet. 64GB bei Aliexpress inzwischen für 449 USD (410 Euro) inkl. Versand.

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Glückwunsch euch zweien...jetzt habt ihr mich etwas angefixt :roll: aber ich warte noch :roll: bisschen und so :roll:

Holonom

Reisbauer
Theoretisch sollte meins auch schon unterwegs sein hab auch schon seit Donnerstag den trackingcode aber gestern erst kam der erste Status im trackingcode...

Ich bin Mal gespannt und hoffe das es nicht so weiter geht sonst Platze ich noch vor Ungeduld :D

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Super! :T :T

Dann haben wir ja bald die ersten Feedbacks hier im Forum. Ich freu mich drauf :g :g

Haben ja doch einige schon Bestellt o:g o:g

eagle*23*

Rikscha Fahrer
Würd mich ja mal über einen Akkuvergleich mit anderen aktuellen Handys freuen aber da kommt einfach noch nix :( Ist dass einzige was mich am bestellen hindert.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
AndroidKosmos hat gesagt.:
Ein paar Quick-Shots der Dual-Cam Mi6 vs Huawei Mate 9.

Eure Meinung?

Ich finde das Mi6 hat leichte vorteile gegenüber dem Mate 9. o:g

Ob Dual Kamera wirklich sooo viel mehr bringt....? :Think: Ich! sehe nicht wirklich eine große Verbesserung gegenüber guten herkömmlichen Kameras.

Mehr Marketing... o:g

Nichts desto trotzt, für mich passt es. :g

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Guten Morgen Holonom :W

Bei welchem Händler hast du bestellt? Versandwege und -dauer bitte im entsprechenden Händlererfahrungsthread posten. Falls es noch keinen Thread zu deinem gewählten Händler gibt, darfst du gerne einen neuen öffnen :T

-> Gewerbliche Händler

Ich drücke dir die Daumen, dass du das schöne Stück bald erhältst (und uns an deinen Eindrücken teilhaben lässt).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten