• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 6 Mi6 - Allgemeine Diskussionen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

tzwenno

Mi Doctor
Nur mal zur erklärung hier. Das mi6 hat kein richtiges curved glas, sondern ei faches 2,5d glas welches ganz seichte kanten hat. So wie jedes redmi oder phones von anderen herstellern.

Es gibt gute tempered gläser die auch so eine form haben und nicht nur strack grade sind. Die saugen sich auch komplett an und kleben nicht nur wie bei den samsung edge modellen auf den kanten.

tagträumer

Rikscha Fahrer
sagt einmal :=) das mi 6 plus kommt auch demnächst raus wenn ich es richtig gelesen habe. Mit größerem Display ...Ist auch das design anders oder sind die bei der gleichen serie immer gleich ?

Virus

Circle of friends
Mein tempered Glas beim Mi5 hat auch 2,5d kanten und das wirkt echt edel muss ich sagen. Also denke das die TG beim Mi6 keine Probleme machen werden.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hier geht es um das Mi6 Freunde ;)

Wenn es ums Zubehör für das Mi5 geht haben wir einen Thread dafür im Mi5 Unterforum :T

leaxim

MiTu
Hallo zusammen,

erste Vorbestellungen sind inzwischen online bei den üblichen Verdächtigen, z.B.:
http://www.geekbuying.com/item/Xiaomi-Mi-6-5-15-Inch-6GB-64GB-Smartphone---Black-378473.html

Bislang hatte ich hier noch keine "realen" Import-Preise wahrgenommen, daher wollte ich das posten.
Für die Klickfaulen ;-) --> 64GB 457.80€, 128GB 528.80€

Ich lese mich jetzt fleißig ins Thema Xiaomi ROMs ein und muss mich dann nur noch zwischen einem Mi5s und Mi6 entscheiden ;-)

valey

Rikscha Fahrer
@tzwenno
als wäre man nicht schon genug wuschig auf das handy, muss dann noch so ein artikel nachgeschoben werden? :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten