• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 6 Mi6 - Allgemeine Diskussionen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Wünsche allen viel Spass beim verhandeln mit @mi-cheffe bezüglich eines Testgerätes :banana-fingers: :banana-rock: :banana-linedance:

tagträumer

Rikscha Fahrer
also so langsam weiß ich nicht ob ich das will ...ihr vermittelt mir ja schon hier übers schreiben das angst gefühl Oo.

vedat

Messer Jocke
Tagträumer extra für dich!

Anhänge

• Screenshot_2017-04-19-20-11-50_com.opera.browser.png
    Screenshot_2017-04-19-20-11-50_com.opera.browser.png
    645,4 KB · Aufrufe: 27

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
tagträumer hat gesagt.:
sollte doch eigentlich ein willkommens geschenk sein für neue user hier im forum ;).

Dir bräuchte ich nur anbieten....

Such dir eines aus... :lol: :lol:

Bei deiner "Entscheidungsfreudigkeit" wäre das kein Risiko für mich. :F :lol: :Dance:

vergilbt

Rikscha Fahrer
Da ging wohl die Fantasie mit den chinesischen Marketing-Heinzen etwas durch...12 Tage polieren? Da kommt man selbst bei 1 Milliarde Chinesen nicht auf die Stückzahlen, um genügend Geräte zu produzieren, oder?
[emoji23] [emoji23] [emoji23]
b3e3feca33f5e08fc5b43d4ba6847715.jpg
742f5ede27ba1ecdc74724a709e21415.jpg

Alex

Circle Of Friends
Was mich bezüglich der Spritzwasser dichtheit interessieren würd

Wie ist das gelöst? Wie beim S5 man kann den Akkudeckel abnehmen und der hat eine Dichtung drin :confusion-scratchheadblue:
Oder kann man den nicht mehr abnehmen :confusion-scratchheadblue:
Wenn man den Deckel tauschen kann wäre Glas ja auch kein Thema, beim Mi5 liegt der originale Deckel seit Anfang an in der Schublade :lol:

Bin gespannt :bier:

Daiquira

Drachenjäger
Sieht schön aus. Punkt. :love:

JanUL hat gesagt.:
Aber was mich echt ärgert ist das Glas ringsum! Aus dem Grund bin ich damals weg von Sony da mit die Glas Rückwand zweimal gebrochen ist ohne dass das Phone runtergefallen ist o.ä. ...

Kurz OT: Sony hat da m.E. auch ganz großen Mist gebaut. Nicht zuletzt beim Kundenservice, als das Kind schon in den Brunnen gefallen war...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten